Hi!
Ich habe auch einen facelift gdi bj 99.125 ps. und bei mir sind die dohmlager etwa vor 25tkm gemacht worden. hatte davor auch das gleiche geräusch und jetzt ist es schon seit 10tkm wieder da. besonders wenn der wagen paar stunden gestanden hat und man möchte aus einer parklücke herausfahren, sprich als erstes stark einlenken egal ob rechts oder links, kommt dieses laute knackgeräsuch. hört sich an als wäre es direkt hinter dem amarturenbrett. und bei mir ist das problem auch, dass der wagen jetzt ganz deutlich nach links zieht.
Das knacken hört man aber nicht mehr, wenn man eine weile gefahren ist und einparkt und mehrmals stark links und rechts einlenkt.
Ich tippe aber wieder auf das Dohmlager.
Gruß
Dimi
Knacken beim Einlenken !!!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erix 12.04.2010, 13:20
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2906 Zugriffe,
Beobachter: Erix, dimi, Rocky1404
Hi Dimi bei mir wars wie gesagt das Achsgelenk. 

0
hi!danke für deine antwort. ich werde die tage es mit dem handy filmen und auf myvideo oder youtube hochladen. dann habe ich dasgeräusch was ich immer höre auf dem video und möglicherweise kann dann einer etwas genaues dazu sagen. ich weis nicht obs wirklich das Achsgelenk ist. denn das geräusch kommt ganz deutlich aus dem bereich des dohmlagers.
gruß
dimi
gruß
dimi
0
ja, wäre cool, wenn du ein video oder eine soundfile reinstellen würdest...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-