Wurzelholzhupenwischer

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Ecki 07.01.2011, 17:49
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/15 07.01.2011, 22:13

Um mal net in fachchinesich es zu schreiben ^^

Also die Alarmanlage könnte quasi ein Signal rausschicken und eine Masse könnte das Phänomen auslösen bzw eben das schwache Signal würde im schlimmsten Falle reichen damit sowas auftritt. Denn auch eine Masse kann ein Signal abgeben oder eben ein Felersignal weiterleiten. Ist das gleiche wenn man Pluskabel und Chinch zusammen lange Zeit nebeneinander verlegt wenn das Chinch net geschirmt ist treten Störquellen auf die eventuell ein falsches Signal an die Software senden ^^ kenne das zu gut aus meinem Beruf, 380V Leitungen neben Busleitungen bringt zu 99% ein Fehlersignal an die Software, aber back to topics *lach
0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.04.2008
17 Themen, 753 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.10.2025, 10:37
15/15 08.01.2011, 12:19

Alright. Das muss ich dann wohl so hinnehmen...und damit leben. Elektrik ist überhaupt nicht meine Sache.

Für Jahrgang 1932 sieht der noch richtig gut aus, freeeak! :haha:
0
Ecki
Werbe/Affililink * 29.10.2025, 10:37
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme