Guten Abend,
am Anfang hat mich ein quietschendes Geräusch an der rechten VA gestört und da ich mir gedacht habe, die Stoßdämpfer gehören ey gewechselt wird das geräusch von dort kommen.dann dämpfer ausgebaut und gemerkt das , dass domlager schon seit einer weile aneinander reibt! des wegen hab ich mir gedacht alles zu wechseln also auf beiden seiten domlager und dämpfer gewechselt.die domlager habe ich bei wessels& müller geholt.
Nach dem Einbau musste ich feststellen das die vorderache höher steht als die hinterachse, ich nehme an dass es nicht die richtigen domlager waren da ich einen dynamics mit sportfahrwerk habe.(Sieht aus wie eine rakete)
Gibts es dazu eine lösung?habe eibach federn mit 35mm tieferlegung, aber davon merk ich garnichts mehr!
Das nervige quietschende geräusch ist selbst nach dem wechsel noch nciht weg.
Was könnte es sein?
Denke jetzt, es ist nach dem Zahnriemenwechsel gekommen.
Probleme nach Domlagerwechsel
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IvanIvan 02.02.2011, 22:26
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 557 Zugriffe,
Ich denke eher, deine Stoßdämpfer sind die falschen... Hast DU nicht verglichen, bevor Du die Teile eingebaut hast?
Das Quitschen kann fast alles sein. Von Lichtmaschine, Servopumpe bis Keilriemen, Umspannrolle und so weiter....
Sprüh mal ein bisschen Silikonspray auf deinen Keilriemen. Wenns dann leiser wird ist es der Riemen oder die Umlenkrollen...
Bist DU ganz sicher, dass Du alles richtig zusammengebaut hast?
Das Quitschen kann fast alles sein. Von Lichtmaschine, Servopumpe bis Keilriemen, Umspannrolle und so weiter....
Sprüh mal ein bisschen Silikonspray auf deinen Keilriemen. Wenns dann leiser wird ist es der Riemen oder die Umlenkrollen...
Bist DU ganz sicher, dass Du alles richtig zusammengebaut hast?
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
--- sorry---(text gelöscht)
Hab den thread nicht richtig gelesen
Hab den thread nicht richtig gelesen

0
Die Dämpfer vom Sportfahrwerk sind insgesamt kürzer. Hast Du etwa die Teile nicht vor dem Einbau zusammengehalten ob sie auch passen?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
-