Hadisov 01.05.2011, 21:29
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 01.05.2011, 21:29

Hallo Leute,

Mein Auto macht seit einem Monat ein merkwürdiges, dumpfes, vor allem brummendes Geräusch beim Anlenken nach Links. Komischer Weise macht der das nur wenn ich einen Gang drinne habe. Ohne Gang, also im Leerlauf, macht der so ein Geräusch nicht wenn ich nach links lenke. Ich hab den auch in mehreren Werkstätten untersuchen lassen. Die haben mir geraten das Radlager zu wechseln. Das hab ich auch getan - nichts ist passiert. Das Problem besteht weiterhin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Greez.
0
Hadisov
Fahrschüler
Fahrschüler
01.05.2011
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 01.11.2025, 01:46
2/2 02.05.2011, 11:03

Das hört sich an wie ein Lagerschaden im Differential. Die Antriebe ziehen und drücken beim lenken seitlich gegen das Differential und schiebt es zusammen. bei hohen Kilometerständen ist das der ganz normale verschleiß. Für solche Fälle gibt es aber eine Lösung. Die Planetenräder lassen sich nämlich einstellen, dazu muss man aber alles ausenander bauen und auch neue Lager verwenden.
0
gelöschtes Mitglied 3653
Werbe/Affililink * 01.11.2025, 01:46
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme