Hallo,
ich hab den gdi gebraucht gekauft und da war eine nachruestZV mit FB drin. da gehen jedes mal die Scheinwerfer udn rueckleuchten an, beim öffnen und schliessen. anstatt der blinker, wies normal wäre.
wo finde ich in der regel das steuerteil für das ding und kann ich da einfach den stromkreis der die lichter ansteuert abklemmen, ohne funktionseinbuse der zv ?
Problem mit Nachruest ZV mit FB
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MM-smash 20.09.2011, 09:49
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 445 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92
0
DA2 1.8 (1834) GDI 4G93 Baujahr 1999
- MM-smash
-
-
- Anfänger

- 15.02.2011
- 17 Themen, 78 Beiträge
- 0x erhalten, 6x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
![Verbrauch]()
Wenns ne universelle ist, vermute ich mal ist das Steuerteil in der Mittelkonsole verbaut (Hab ich bei mir so gemacht). D.h. Verkleidung Fahrerseite ab und Linke Seitenverkleidung Mittelkonsole ab und nacsehen ist ein kleiner schwarzer Plastikkasten. Kabel verfolgen und die entsprechenden trennen. ZV geht dann noch, da es nur ne optische Bestätigung ist, die eig. dan die Blinker gehört.
0
Ist das ein Aufleuchten oder ein Blinken der Scheinwerfer?
Wenn es ein Aufleuchten für 30sec oder so ist hast du wohl ein Coming Home/Leaving Home system drin, sowas wie bei den neuen Autos. Wenn es ein Blinken ist dann hat der Vorbesitzer einfach nur das Kabel vertauscht.
Wenn es ein Aufleuchten für 30sec oder so ist hast du wohl ein Coming Home/Leaving Home system drin, sowas wie bei den neuen Autos. Wenn es ein Blinken ist dann hat der Vorbesitzer einfach nur das Kabel vertauscht.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
-