ich habe heute in der Werkstatt meine Querlenker gewechselt. Alles lief auch wunder bar. Alles fest verzurt

Nur leider gibt es da ein Problem. Die Abrollgeräusche der Vorderen Reifen sind sehr laut geworden. Waren davor sehr leise

Zudem fangen die Reifen bei Normaler Kurvenfahrt schon an zu Quitschen als ob ich mit brachialer Geschwindigkeit dort durch fahren würde. Das kommt mir doch etwas seltsam vor.
Auch das Lenken hat sich verändert. Fühlt sich etwas komisch an. Der geradeauslauf ist aber gegeben.
Alles in allem fühlt es sich aber so an das dort nicht etwas in Ordnung ist. Ich denke auch, dass die Reifen evtl. falsch stehen vom Sturz her. Aber vielleicht hab ich ja auch nur nin Knick in der Optik
.Ach und wenn ich voll einlenke bleibt die Lenkung so auch wenn ich wieder gas gebe. Eigentlich muss der Wagen sich ja wieder gerade ziehen. Oder nicht ?
Kann es damit zusammen hängen das ich das Traggelenk festgezogen habe, bevor der Wagen wieder auf dem Boden stand ? So wie mit der Buchse ? Dort habe ich dies gemacht da Sie ja sonst beschädigt wird.
Oder muss ich evtl. einfach nur zur Achsvermessung ??
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet

Und entschludigt das es sich um den Space Star handel, aber das Fahrwerk und die Aufhängung sind ja fast Identisch

EDIT:
Vergessen. Die Reifen blockieren sehr schnell und dann springt das ABS ein. Dabei schlägt die Lenkung auch stark aus. Aber er verreist nicht nach links und rechts. Es kommt mir so vor als wenn die Reifen nicht komplett auf der Straße liegen.