uploadvz -> hier lang

Thema bewerten
datteufel78 schrieb:27.06.2014, 08:57Meine Frage jetzt: Hat jemand von euch vielleicht noch so eine da und brauch sie nicht mehr, bräuchte ja nur das plaste gehäuse....
Snake schrieb:27.06.2014, 09:31für den fall, dass er dir noch nicht aufgefallen ist:
oben auf der seite mit der maus über "misc" gehen und dann auf "kleinanzeigen" klicken... oder auf der startseite runterscrollen und dann siehst du die letzten anzeigen...
datteufel78 schrieb:27.06.2014, 09:45Snake schrieb:27.06.2014, 09:31für den fall, dass er dir noch nicht aufgefallen ist:
oben auf der seite mit der maus über "misc" gehen und dann auf "kleinanzeigen" klicken... oder auf der startseite runterscrollen und dann siehst du die letzten anzeigen...
Danke für den Tipp, sorry bin erst seit paar tagen hier und naja versuch mich grad mal so durchs forum zu lesen, damit ich hier nicht sinnloserweise, nen neuen Beitrag mache. Ich werds mir merken, für den fall und ja ich werd auch gleich mal schauen....
und sorry wenns patzig rüberkam...dachte wenn ich mal nen alten Beitrag hochhole, wärs ne so schlimm!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste