Ich hab wenn ich die Kupplung voll durchtrete und stehe manchmal son ich sag mal *schlagen* oder *pochen* im Kupplungspedal...
was kann das sein?
Was kann das sein?
Thema bewerten
Freddy 07.12.2006, 00:12
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1192 Zugriffe,
vieleicht das ausrücklager im ar...
0
Kann ich sowas selbst machen ??? Was kostet das Teil ? Wieviel Aufwand ist das in der Werkstatt ??? Also ich mein wenn das das Ausrücklager ist ... weiß das einer ??
0
mfg Freddy

hmm selbst machen??? Kupplung??
Ohne Bühne etc. könnte es schwer werden. Muss ja Getriebe raus.... ob du dir das selber zu traust..... weiß ich nich
)))
Ohne Bühne etc. könnte es schwer werden. Muss ja Getriebe raus.... ob du dir das selber zu traust..... weiß ich nich

0
das müsste dann aber auch beim anfahren so ein raues geräsuch von sich geben. ich könnte mir auch nicht vorstellen das es so sehr im arsch is das es dermaßen laute geräusche macht. aber möglich is ja alles... und mit selber machen würd ich es nicht versuchen. bist auf der sicheren seite wenn du in die werkstätte fährst.
mfG
mfG
0
- carisma-msx
-
-
- Anfänger
- 04.12.2006
- 10 Themen, 98 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
kann auch das schwingen vom motor sein, da er nicht mehr durch die welle "gebremst" wird
geh mal in leerlauf, gib bissel gas dass er so auf 2000 dreht oder so und trete die kupplung aber bleib aufm gas, haste das dann auch ? weil dabie entsteht kein kräftewechsel -> motor schaukelt nicht.
geh mal in leerlauf, gib bissel gas dass er so auf 2000 dreht oder so und trete die kupplung aber bleib aufm gas, haste das dann auch ? weil dabie entsteht kein kräftewechsel -> motor schaukelt nicht.
0
Muss ich morgen mal probieren ...
0
mfg Freddy

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1