ZV alarmanlage
Thema bewerten
rucarisma 31.01.2007, 19:34
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1932 Zugriffe,
Beobachter: Alexej, Cari-Mania
hey leute wo liegt bei carisma zv habe den ganzen tag gesucht könnte meine alarmanlage nicht anschliesen schade 

+0
1. versteh ich null, was du uns sagen willst. Es wäre nett, wenn du mal richtige Sätze niederschreibst
2. haben wir zich ZV und Alarmanlagen Themen. Hast du schonmal nach einer Lösung in den vorhandenen Threads gesucht?
2. haben wir zich ZV und Alarmanlagen Themen. Hast du schonmal nach einer Lösung in den vorhandenen Threads gesucht?
+0
ja habe ich aber nichts gefunden,also heute wollte ich eine alarmanlage anschlissen habe soweit alles gemacht bis auf die zentralveriegellun,also ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wo sich die zv befindet bei carisma,unterm dem lenkrad oder irgenwo anders welche farbe haben die kabeln bitte um hilfe
meine care ist bj 1999 stufenchek 1.8 GDE
meine care ist bj 1999 stufenchek 1.8 GDE
+0
priwet tebe ne obisatelna otsaeidinjat nada originalnei ZV...
ORI ZV naxodiza wosli Radio
ORI ZV naxodiza wosli Radio
+0
er meint bestimmt das relais von der ZV.
wenn du es meinst, es befindet sich links unterm lenkrad hinter der verkleidung die mit 4 Schrauben fest gemacht is.eines von denen is das zv relais.
ich hoffe ich konnte dir helfen
wenn du es meinst, es befindet sich links unterm lenkrad hinter der verkleidung die mit 4 Schrauben fest gemacht is.eines von denen is das zv relais.
ich hoffe ich konnte dir helfen
+0
okay danke leute werde so schnell wie möglich ausprobieren
+0
ich meine mich zu erinnern, dass wir dass doch schon 100% hatten, ich hatte doch auch mal irgendwo die alternative zum zv-relais gepostet
aber hoffe du hasts hinbekommen!

aber hoffe du hasts hinbekommen!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-