Fahrersitzausbau
Thema bewerten
akademiker 21.07.2007, 21:51
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 842 Zugriffe,
Hallo, bin neu hier. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe carisma 96-Baujahr, bei dem Fahrersitz kippt die Rückenlehne nach hinten. Wollte den Sitz ausbauen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen?
0
Guck mal unter Download. Da kann man ein Werkstatthandbuch runterladen. Nimm das für Karosserie. Das sollte dir helfen
Und herzlich willkommen hier.

Und herzlich willkommen hier.
0
Ich danke dir xx_angel77_xx für die schnelle Antwort. Das Werkstatthandbuch habe ich runtergeladen, werde versuchen klarzukommen.
0
Kein Problem. Vllt meldet sich ja noch wer, der das schon gemacht hat. Da ich das aber noch nie gemacht hab, war das für mich die einzige Alternative, dir irgendwie zu helfen 

0
mm is doch ganz easy! wenn du seitenairbags hast dann erstmal batterie abklemmen und mindestens ne halbe stunde warten bevor du weiter machst! dann schiebst du den sitz nach ganz hinten. da hast du am ende der schienen (richtung pedale) zwei plastik aufsätze. die ziehst du ab und schon hast du jeweils ne große schraube drunter. die beiden abmachen. dann sitz nach ganz vorn und dann ist es hinten genauso! wenn du die vier schrauben ab hast wars das schon! dann nur noch unter den sitz schauen, das airbag kabel lösen und sitz raus nehmen 

0
Na bitte 

0
Stop!
Was fährst du den für ein Cari?Vorfacelift (95-99) oder Facelift (99- )
beim vorfaceelift must du den mitteltunnel aus bauen. der is mit drei schrauben fest gemacht.einmal unter so nem plastikdeckel(den bekommst du mit den schlitzschraubendreher ab)und die anderen zwei hast du unter der mittelarmlehne.wenn die schrauben ab sind kannst du den tunnel nach oben weg ziehen und kommst so dann an die 4te schraube dran.
ob es bei dem neuen modell genauso is weiß ich leider nicht.
Was fährst du den für ein Cari?Vorfacelift (95-99) oder Facelift (99- )
beim vorfaceelift must du den mitteltunnel aus bauen. der is mit drei schrauben fest gemacht.einmal unter so nem plastikdeckel(den bekommst du mit den schlitzschraubendreher ab)und die anderen zwei hast du unter der mittelarmlehne.wenn die schrauben ab sind kannst du den tunnel nach oben weg ziehen und kommst so dann an die 4te schraube dran.
0
monschi86 hat am 23.07.2007, 00:36:Stop!
...
Nö, ist es nicht. Da kommst ohne Probleme an alle 4 Schrauben ran.

0
beim alten kommt man eigentlich auch ran ... ist zwar richtig das es besser ist den auszubauen aber man kommt auch ohne ran ... jenachdem was du für ne verlängerung für deine ratsche hast 

0
Ich danke allen für die Tips. Gestern hat es supper mit dem Ausbau geklappt. Die Rückenlehne war kaputt, musste geschweist werden. Noch mal vielen Dank.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1