schumacher-david 12.08.2007, 19:12
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 12.08.2007, 19:12

Hallo Leute, :blabla:
ik hoffe das einer von euch das liest und mir helfen kann. :?
meine Fernbedienung von meinem Carisma Baujahr 1998 1,8 GDI EXE 225 Ps
ist Schrott wo bekomme ik eine neue,oder wer weis wie mann eine neu Einbaut und wo.
Cool währe was in Berlin :ok:
Danke Leute. :O
0
Ik Liebe meine Frau und mein Kind, und bin froh das alle Gesund sind.
schumacher-david
Anfänger
Anfänger
29.03.2007
21 Themen, 52 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 23.10.2025, 09:54
2/6 12.08.2007, 19:15

1. natürlich lesen wir das ^^

2. cool dein Cari hat 225 PS :)

@Topic .. was das denn für ne Zentralverrieglung .. ( orig Mitsubishi ) ?? , wenn dann mal zum Mitsu Händler fahren ..

wenn es eine nachträglich eingebaute ist .. dann kannst du dir glaube einfach eine neue Fernbedienung kaufen und die bei deiner ZV anmelden .. ( so gehts jedenfalls bei meiner CarGuard Alarmanlage mit ZV )
0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
28.01.2006
61 Themen, 877 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
3/6 12.08.2007, 19:26

:ok: Jep ist die Originale habe mir aber schon eine Neue mit Alarmanlage gekauft.
PROBLEM ik habe das ganze Amaturenbrett abgehabt und nichts gefunden zum ausweckseln des Steuerteils.nur die neue Fernbedienung soll 140 € bin doch kein geld schei*... für ein bissen Plastik,SORY.
Und eine Alarmanlage ist leider NÖTIG bei mir .
0
schumacher-david
Anfänger
Anfänger
29.03.2007
21 Themen, 52 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/6 12.08.2007, 19:30

Die ZV funktioniert aber noch, wenn du dein Auto mit dem Schlpßel auf und zu machst?

Wenn es nur an der Fernbedienung liegt, haste vllt. schon mal überlegt dass es evtl. an leere Batterien liegen kann.

Falls du einen Batterienwechsel machen solltest, verweise ich dich gleich auch auf unsere Carisma FAQ und dort auf den Punkt "Fernbedienung nach Batteriewechsel neu aktivieren". ;-)
0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/6 12.08.2007, 19:33

schumacher-david hat am 12.08.2007, 19:26::ok: Jep ist die Originale habe mir aber schon eine Neue mit Alarmanlage gekauft.
PROBLEM ik habe das ganze Amaturenbrett abgehabt und nichts gefunden zum ausweckseln des Steuerteils.nur die neue Fernbedienung soll 140 € bin doch kein geld schei*er für ein bissen Plastik,SORY.
Und eine Alarmanlage ist leider NÖTIG bei mir .

Jo richtig gemacht , hoffe hast dir ne CarGuard Defender geholt für ca 150 Euro .. ist nen Supi Teil :)

Steuergeräte und co sollte eigentlich links neben den Pedalen sein oder rechts beim Beifahrer .. , wenn ich mich nicht irre..
0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
28.01.2006
61 Themen, 877 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
6/6 12.08.2007, 19:37

Die ZV funktioniert aber noch, wenn du dein Auto mit dem Schlpßel auf und zu machst? JA

Wenn es nur an der Fernbedienung liegt, haste vllt. schon mal überlegt dass es evtl. an leere Batterien liegen kann. IST EINE NEUE DRIN,IST DOCH KLAR ODER.

Falls du einen Batterienwechsel machen solltest, verweise ich dich gleich auch auf unsere Carisma FAQ und dort auf den Punkt "Fernbedienung nach Batteriewechsel neu aktivieren".

ES LEIGT AN DER FERNBEDIENUNG DIE KONTAKTE SIN KAPUTT UND DIE DRUCKPLATINE.

:baeh: NÖ AVA Digital hat im ADAC Test mit gut abgeschlossen,nur der einbau und lötten ist nicht mein ding mach zwar viel aber mit elektrick,mhh zwei linke hände :denk: ein Schaltplan oder Anleitung Währ ja schon eine riesen Hilfe für mich :haha:
0
schumacher-david
Anfänger
Anfänger
29.03.2007
21 Themen, 52 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 23.10.2025, 09:54
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme