Kofferraumschloss
Thema bewerten
rey0312 18.11.2007, 22:27
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3399 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
Also ... es steht nur auf der waagrechten position (-) ... und kann es nur um den Kofferraum aufzumachen, mit einem kurzen Dreh nach links aufmachen. Auf die senkrechte Position (|) komm ich gar nicht. 

0
also so wie ich es jetzt verstehe kannst du den schlüssel nicht drehen im schloss vom kofferraum (so das der schlüssel senkrecht steht)? 

0
R.I.P My Silver Beauty

hmm .. evtl schon mal Batterie abgeklemmt .. evtl ein Elektrisches Problem .. was dadurch gelöscht wird ..
0
Bei mir isses nur so, dass ich am Kofferraum das ganze Auto aufschließen kann, aber nicht mehr zuschließen 

0
steck mal dein schlüssel in das schloss im kofferraum,
dann drehst du ihn 90°C so das er senkrecht steht.
dann ziehst du den schlüssel mal raus und gehst zur fahrertür und verschließt bzw öffnest du dein auto.das sollte dann auch funktionieren
dann drehst du ihn 90°C so das er senkrecht steht.
dann ziehst du den schlüssel mal raus und gehst zur fahrertür und verschließt bzw öffnest du dein auto.das sollte dann auch funktionieren
0
bei mir ist das nicht der Kofferraum, sondern die Beifahrertür die von Zeit zur Zeit Zickt. mal geht es mal nicht!! 

0
Also nochmals ...
Mein Kofferraumschloss ist die ganze Zeit auf der waagrechten Position, also so --> (-)
Wenn ich mein Kofferraum öffnen möchte, muss ich den Schlüssel reinstecken und ihn leicht nach links drehen, so dass er fast 45 Grad nach links schaut.
Ich komm gar nicht auf die senkrechte Position, da das Schloss sich nicht weiter drehen lässt.
Mein Kofferraumschloss ist die ganze Zeit auf der waagrechten Position, also so --> (-)
Wenn ich mein Kofferraum öffnen möchte, muss ich den Schlüssel reinstecken und ihn leicht nach links drehen, so dass er fast 45 Grad nach links schaut.
Ich komm gar nicht auf die senkrechte Position, da das Schloss sich nicht weiter drehen lässt.
0
hast du es schon einmal mit ner halben drehung nach rechts versucht
0
bei mir wahr es so das wenn ich das auto abgeschlossen habe das der kofferraum offen blieb und habe herausgefunden das der karbelstrang zwischen kofferraum und fahrzeug ( C-säule gebrochen wahren einfach das gummi zurückziehen und dan siehst du ob es gebrochen ist.wenn meschanich das schloss einen weg hat verkleidung´dung abmachen und gestänge kontrollieren oder schlossbefestigung.
ich hatte die dritte bremsleuchte defekt die kofferaumbeleuchtung die zentral usw.bis auf zwei kabel wahren sie alle durchgebrochen und damit meine ich durchgebrochen.
hoffe konnte dir helfen.
jeder kann sein auto reparieren man muss nur suchen um geld zu sparen.
mit freundlichem gruss carisma1985
ich hatte die dritte bremsleuchte defekt die kofferaumbeleuchtung die zentral usw.bis auf zwei kabel wahren sie alle durchgebrochen und damit meine ich durchgebrochen.
hoffe konnte dir helfen.
jeder kann sein auto reparieren man muss nur suchen um geld zu sparen.
mit freundlichem gruss carisma1985
0
mein arzt meint ich hätte das burn out syndrom !!! und ich hätte nicht mehr lang 

ich hab das problem auch, das ich meinen kofferaum nicht mehr mechanisch abschließen kann
. Halt nur über zentral.....
Aber kam auch noch nicht dazu nachzugucken.....

Aber kam auch noch nicht dazu nachzugucken.....
0
uberprüf einfach mal deine kabel am kofferaum im schlauch einfach feste dran ziehen aber pass auf die kabel auf.
0
mein arzt meint ich hätte das burn out syndrom !!! und ich hätte nicht mehr lang 

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-