Hallo!
Habe mir ein Cari gekauft bj.96. Habe folgendes Problem: Hintere Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen. Weder von aussen, noch von innen. Zu allem Übel ist auch noch die Kindersicherung drinnen.
Wie bekomme ich nun die Türe auf, ohne die ganze Verkleidung zu demolieren? Wenn ich kein kleines Kind hätte, würde es mich nicht weiter stören.
Achja, wenn ich an den Hebeln innen und aussen ziehe, ist es als wäre etwas ausgehangen.
Schonmal danke im Voraus!
Tür zu!!!
Thema bewerten
Einh3rjer 04.03.2008, 22:27
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 904 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, mot-m
Ich weiß ja nicht, wie das beim Vorfacelift ist, aber beim Facelift kann man den inneren Hebel ohne die restliche Verkleidung rausschrauben.
Mach das mal und schau, ob diese Stange, die da dran hängt evtl abgegangen ist.
Mach das mal und schau, ob diese Stange, die da dran hängt evtl abgegangen ist.
0
feed me a stray cat
Also beim alten Modell kannst du auch den Öffner innen so abbaun. Ob man dann allerdings was sieht, ist die andere Frage. Hast du so einen Knopf vorne, wo du das Auto von innen verriegeln kannst? Wenn ja mach den mehrmals hin und her, so dass das Auto eben auf und zu geht. Bei mir hakt die eine Tür hinten auch ab und zu und dadurch geht sie dann auf. Einfach wie ein Irrer hin und her schalten 

0
ganz einfach, die leiste an der scheibe aussen leicht hochziehen, wenn du dann mit ner taschenlambe da reinleuchtest siehst du wo die stange am türschloß eingehagt ist, die mußt du mit was stabielen rausdrücken, dann kannst du adas teil wo die stange drinn war runterdrücken und die tür müßte aufgehen
0
*g ich hoffe das Lesen jetzt keine neugierigen Kinder, die das sofort an fremden Caris ausprobieren!
0
Die, die in den Cari rein wollen machen sich nicht sone Arbeit...
0
Bei mir geht die rechte hintere Tür auch nicht auf, da is aber das schloss schuld. Wenn ich nämlich den stift rausziehe, was sehr schwer geht, dann geht die türe auf.
0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

das hab ich auch ab und zu. Ich mach das auch mit dem Schalter innen. Ein paar mal hin und her schalten, dann passts wieder. Ist glaub ich wieder so ein typisches Cari-Problem.
g Susi
g Susi
0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
SO, Problem gelöst. Danke für die Antworten. Habe die Verkleidung abbekommen (sogar ohne sie zu beschädigen).
Es hat nur an Öl gefhlt. Jetzt geht alles wie geschmiert
Es hat nur an Öl gefhlt. Jetzt geht alles wie geschmiert

0
Na super 

0
sollte ich vielleicht bei meiner Beifahrertür auch versuchen!!!

0
bei mir hinten rechts ist das auch so da muss ich auch den riegel von innen ein paar mal hoch und runter machen dann gehts wieder eine weile,
muss wohl echt eine cari-krankheit sein
aber das ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin

muss wohl echt eine cari-krankheit sein
aber das ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin

0
-
- Anfänger
- 07.02.2008
- 4 Themen, 55 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1