spritpumpe.......

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Timmy86 28.03.2008, 21:07
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 28.03.2008, 21:07

moin....

sorry wenn ich hier falsch bin. aber ich glaube hier passt es am besten.

seit letzten mittwoch ist/war meine spritpumpe kaputt. mein schwager in spe und ich haben alles ausprobiert. wir haben alles durchgemessen. verkabelung war ok. relais war auch noch in takt. wir haben die pumpe komplett durchgemessen. haben die auch zur probe mal an einen 12volt trafo angeschloßen.... aber nichts lief.... hab mir dann sofort bei ebay ne neue pumpe gezogen, da die von Fallout leider nicht passte....die pumpe ist aber immer noch nicht da. warscheinlich wegen denn ostertagen.... egal..... grade war mir ein wenig langweilig. hab die pumpe mal komplett auseinander genommen. die pumpe dann nochmal an einen trafo gehangen und siehe da. läuft..... kann mir das mal bitte einer erklären???? hab die pumpe grade, vor 15 min., wieder eingebaut. 15 sec. orgeln lassen und sprang sofort wieder an..... komische sache..... :denk:

irgendwie kann ich mir das nur so erklären:

kurz nachdem ich die sommerreifen aufgezogen hatte, wusste mein lieber cari das es nochmal schneien wird. da dachte sich mein auto: "dann geh ich einfach mal kaputt, bevor der timmy mich kaputt fährt." und jetzt wo es wieder knappe 13 grad draußen sind ist wieder alles in ordnung. ich wusste schon immer das ich ein schlaues auto habe. deshalb hab ich ihn auch so gern. :love:
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
Werbe/Affililink * 23.10.2025, 00:49
2/2 28.03.2008, 22:16

Kann dir da nur zustimmen, Autos haben einen eigenen Geist, und denken mit. Und wenn man sie lieb behandelt, mögen die Autos einen auch, und sind auch immer lieb zu uns!
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 23.10.2025, 00:49
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme