Carisma Rus

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Andrey81 22.12.2005, 12:16
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/23 24.12.2005, 10:38

Leikakätzchen, esli bi ti obratilas' ko mne s pros'boj, ja bi kak ti nestal postupat', a pomog bi tebe...Hotja mog po-ruskii pisat' takuju hernu pro tebya, a ti bi malo chto ponimala...Prosto ti naverno hochesh pokazat' kakaja ti umnaja....No est' somnenija chto vse naoborot!Ya blagodaren tem ludyam kotorie otneslis' ko mne s ponimaniem!

---------------------------------------------------------

Leikakätzchen, wenn du dich an mich mit einer Bitte gewendet hättest, hätte ich egal wie du dich verhalten hättest geholfen. Ich könnte auf Russisch eine "hernu" (menge evtl.) schreiben über dich, aber du würdest sicher sehr wenig verstehen. Du möchtest bestimmt einfach nur zeigen wie klug du bist, ich bezweifle was du sagst und denke das alles umgekehrt ist, ich danke den Leuten die mir mit Verständniss gegenübertraten.

Ich denke er hat das:

"
Moi drug goworit po-russki, tosche otschen plocho. Tui goworisch po-angliski?

Mein Freund spricht auch sehr schlecht Russisch. Sprichst du Englisch?
"

Oder er hat deinen Editierten bzw. nicht editieren Beitrag angeguckt und dann das groß geschriebene "IDIOT" übersetzt und auf sich bezogen.

... falsch verstanden, besonders das spricht auch, ich denke du hast sein Russisch beleidigt. :jump:

<--- alles frei übersetzt nach MAMA (und die musses wissen, die hat in der Ukraine studiert)

Audrey, i think it was just a misunderstanding(nedurasumenie), try again to join our community. (poprobuij jeschtscho ras)
+0
mfg Freddy
Bild
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.12.2004
31 Themen, 840 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 01.06.2025, 18:10
15/23 27.12.2005, 01:24

So, da mal wieder jeder hier was anderes interpretiert, bitte ich darum, dass der Sachverhalt entweder richtig gestellt wird, oder mein Account gelöscht wird!

Ich hab ja nicht Beiträge gelöscht, an denen gerade editiert wurde.

Außerdem ist mir das herzlichst schnuppe, wer sich von mir auf den Schlipps getreten fühlt. Wäre er nicht der erste.

Ich habe weder Andrej beleidigt, sondern nur unsern lieben carisma hier, der meinte mal wieder voreilig irgendwas zu löschen, während man bei der Übersetzung bei war.

Und außerdem, da macht man sich die Mühe und setzt alle Hebel in Bewegung um was zu übersetzen, und plötzlich könnt ihr russisch? Ich komm mir leicht veräppelt vor.

Naja, egal, was solls...

Ich werd nix mehr tun.
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
16/23 27.12.2005, 02:36

:no: ach Leika
Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24So, da mal wieder jeder hier was anderes interpretiert, bitte ich darum, dass der Sachverhalt entweder richtig gestellt wird, oder mein Account gelöscht wird!
Hmmm, :denk: hmmmm, naja, also ich kann nicht erkennen, das so viele hier was falsch aufgefasst haben.
Freddy hatt nur das Rusische von Andrej übersetzt und hat uns eben nur gezeigt, das Andrej sich wegen etwas - ich sag mal - angemacht, gefühlt hatte.

Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24Ich hab ja nicht Beiträge gelöscht, an denen gerade editiert wurde.
Hat ja auch keiner behauptet. Ich schrieb doch das ich es war, weil du 3 Beiträge hintereinander (2 sinnlos) geschrieben hast.
Und das du 30 Minuten nach erstellen des letzten Beitrags noch am Editieren warst, konnt ich leider nicht wissen (aber das sagte ich dir ja schon per ICQ)!

Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24Ich habe weder Andrej beleidigt, sondern nur unsern lieben carisma hier, ...
Du schriebst aber das:
Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24Jetzt darf ich alles nochmal übersetzen, ihr IDIOTEN, sorry für die Ausdrucksweise,
...
und deshalb hatte er sich evtl. auch angesprochen gefüllt!
(Deshalb auch die Übersetztung von Freddy)

Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24Und außerdem, da macht man sich die Mühe und setzt alle Hebel in Bewegung um was zu übersetzen, und plötzlich könnt ihr russisch? Ich komm mir leicht veräppelt vor.
Ähm, also ich kann kein Rusisch und naja und nur weil Freddy jetzt so viel geschrieben hatt, heißt es nicht, das wir alle Rusisch können. Ausserdem, wenn du Freddy seinen Beitrag mal genauer liest:
Freddy schrieb:24.12.2005, 10:38<--- alles frei übersetzt nach MAMA (und die musses wissen, die hat in der Ukraine studiert)

Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24...der meinte mal wieder voreilig irgendwas zu löschen, ...
"mal wieder" hat mir sehr gut gefallen :ok:

Leika, soviel ich weiß, hatte ich mich bei dir endschuldigt, mehr kann ich da auch nicht tun.
Menschen machen nun eben mal Fehler (nobody is perfect) - mal größere und mal kleinere.
Das ich dir hier was versaut habe, war mit Sicherheit nicht meine Absicht.

Du tust ja gleich so, als wäre es hier ein Übersetzungswettbewerb an dem jeder gezwungen wurde ein russischen Roman zu schreiben.

Leika es gibt schlimmeres im Leben, also denk einfach weiter und bleib nicht an meinen Fehlern hängen ;-)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
17/23 27.12.2005, 11:20

Ich hatte nur gutes geplant! Wollte das ganze nur irgendwie aufklären und ICH kann kein Wort Russisch.
+0
mfg Freddy
Bild
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.12.2004
31 Themen, 840 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
18/23 27.12.2005, 12:23

Weisst du was Leika.

Wenn du hier andauernd die Kontrolle verlierst, geh einfach! Ich hab kein Bock, dass du hier ständig sowas hier rein bringst!

Ich hab keine Ahnung, was bei dir los ist, aber niemand hier kann etwas dafür, also trenn dein Privatleben von deinen Beiträgen, wenns dir schlacht geht oder schreib nicht.
+0
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
19/23 05.01.2006, 19:26

xx_angel77_xx schrieb:27.12.2005, 12:23 aber niemand hier kann etwas dafür, also trenn dein Privatleben von deinen Beiträgen,

:vogel:

Aber sonst schauts gut aus????

Wenn ich irgendwo :blabla: dann hat das seinen Grund, und... ich bin IMMER so !

Wenn dir das nicht passt, les es dir halt nicht durch. An dich wars nicht gerichtet und es ist mir völlig egal, was ihr über mich denkt. Dann seid ihr eben was besseres, und???? Man trifft sich irgendwann zweimal im Leben B)
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
20/23 05.01.2006, 21:42

Alter Schwede... Leika hat nich nur keine Peilung von Recht sondern is noch ne Mega-Zicke der die Aktion hier nicht mal peinlich ist!!!
Wenn ich Du wär hätt ich meinen Account gelöscht und die Decke übern Kopf gezogen um mich irgendwann unter anderem namen anzumelden und niewieder erkannt zu werden...
Das hier is sogar mir peinlich und ich habgar nix damit zu tun...
im übrigen schliesse ich mich komplett angels meinung an...
Ich persönlich will hier spaß haben, nette leute kennelernen und bei treffen mit ihnen feiern und ein bei sachen übers carisma-tuning lernen.
ich hab dich noch nie gesehn und hab jetz schon keinen Bock beim Treffen überhaupt mit dir zu kommunizieren...
überleg mal wie alt du bist und reiß dich zusammen... dann bleiben dir solche peinlichkeiten in zukunft erspart...
dein größter fehler war carisma so dumm zuzulabern...
ich glaube ich spreche hier für fast die ganze community wenn ich sage das wir es ausschliesslich ihm zu verdanken habne das es dreamcarisma gibt...
ich würde mir ein wenig mehr respekt vor der arbeit und zeit die er hier investiert wünschen...
so... ich bin durch... der nächste bitte...

p.s.: ja, das is persönlich gemeint!
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
21/23 06.01.2006, 16:21

Leikakätzchen schrieb:05.01.2006, 19:26Wenn ich irgendwo :blabla: dann hat das seinen Grund, und... ich bin IMMER so !

Du warst aber nicht immer so. Ich bin ja jetzt auch schon eine geraume Zeit hier im Forum und am Anfang war deine Art hier zu schreiben ganz anders.

Es kann immer mal verbale Auseinandersetzugen hier geben. Aber das kann und muss auf einer Ebene geschehen, wo es erwachsen und halbwegs freundlich abgeht. Und net so wie bei Dir das Du denkst, Angriff ist die beste Verdeidigung und hier einfach Leute blöd anmachst. Das geht zumindest in einem anderen Ton.

Ich bin genauso, wie Br4in schon gesagt hat, hier um Spass zu haben und über gemeinsame Interessen zu reden.

Also bitte, wenigstens ein anderer Ton. Danke Leika.
+0
Bild

Bild<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen ;-)
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
10.06.2004
90 Themen, 1954 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
22/23 07.01.2006, 19:40

Irgendwie war das alles nur ein Komunikationsproblem.Schade das leika so Launisch reagiert hat.Find wenn jemand seine Hilfe anbietet dann sollte man sie auch Anehmen.Wahr früher auch immer auf stress aus,hab dann auch ein bisel Ärger mit der Bullerei bekommen.Ergo das Leben is kurtz Macht das beste traus :prost:
+0
Punktesammler :rally:
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
14.10.2005
12 Themen, 122 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
23/23 08.01.2006, 16:35

nu da a schto tibe nado???Priwet
+0
Russia1305
Fahrschüler
Fahrschüler
30.08.2005
8 Themen, 28 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 01.06.2025, 18:10
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme