ach Leika
Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24So, da mal wieder jeder hier was anderes interpretiert, bitte ich darum, dass der Sachverhalt entweder richtig gestellt wird, oder mein Account gelöscht wird!
Hmmm,

hmmmm, naja, also ich kann nicht erkennen, das so viele hier was falsch aufgefasst haben.
Freddy hatt nur das Rusische von Andrej übersetzt und hat uns eben nur gezeigt, das Andrej sich wegen etwas - ich sag mal - angemacht, gefühlt hatte.
Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24Ich hab ja nicht Beiträge gelöscht, an denen gerade editiert wurde.
Hat ja auch keiner behauptet. Ich schrieb doch das ich es war, weil du 3 Beiträge hintereinander (2 sinnlos) geschrieben hast.
Und das du 30 Minuten nach erstellen des letzten Beitrags noch am Editieren warst, konnt ich leider nicht wissen (aber das sagte ich dir ja schon per ICQ)!
Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24Ich habe weder Andrej beleidigt, sondern nur unsern lieben
carisma hier, ...
Du schriebst aber das:
Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24Jetzt darf ich alles nochmal übersetzen, ihr IDIOTEN, sorry für die Ausdrucksweise,
...
und deshalb hatte er sich evtl. auch angesprochen gefüllt!
(Deshalb auch die Übersetztung von Freddy)
Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24Und außerdem, da macht man sich die Mühe und setzt alle Hebel in Bewegung um was zu übersetzen, und plötzlich könnt ihr russisch? Ich komm mir leicht veräppelt vor.
Ähm, also ich kann kein Rusisch und naja und nur weil Freddy jetzt so viel geschrieben hatt, heißt es nicht, das wir alle Rusisch können. Ausserdem, wenn du Freddy seinen Beitrag mal genauer liest:
Freddy schrieb:24.12.2005, 10:38<--- alles frei übersetzt nach MAMA (und die musses wissen, die hat in der Ukraine studiert)
Leikakätzchen schrieb:27.12.2005, 01:24...der meinte mal wieder voreilig irgendwas zu löschen, ...
"mal wieder" hat mir sehr gut gefallen

Leika, soviel ich weiß, hatte ich mich bei dir endschuldigt, mehr kann ich da auch nicht tun.
Menschen machen nun eben mal Fehler (nobody is perfect) - mal größere und mal kleinere.
Das ich dir hier was versaut habe, war mit Sicherheit nicht meine Absicht.
Du tust ja gleich so, als wäre es hier ein Übersetzungswettbewerb an dem jeder gezwungen wurde ein russischen Roman zu schreiben.
Leika es gibt schlimmeres im Leben, also denk einfach weiter und bleib nicht an meinen Fehlern hängen