Hallo
war seither sehr zufrieden mit meinem Carisma doch jetzt hat er 98000km drauf und fängt an zu spinnen.Habe schon seit 2 Monaten Startprobleme und ruckeln beim fahren.Drosselklappe und Ventile wurden gereinigt doch das brachte nichts außer das ich 400.- los bin.Motorleuchte brennt regelmäßig in der Mitsuwerkstatt zeigt es eine 2seitige Fehlercodes an Steuergerät auswechseln na gut Nacht wenns das ist hatte vorher ein Colt wars gleiche Problem war 800.-Euro los.War seither mit Mits. sehr zufrieden doch solangsam ändere ich meine Meinung war mal gut.
Geh nun wieder in die Werkstatt .
Auto spinnt und ich bald auch
Thema bewerten
deaselake 05.09.2007, 09:41
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2196 Zugriffe,
Beobachter: deaselake, Cari-Mania, Silver Angel
0
Naja, wenns das Steuergerät ist, kannste ja vllt eins von nem Unfallwagen nehmen. Wenn er nen 2 Seitigen Fehlercode auswirft, müsste Mitsubishi eigentlich finden, was da faul ist....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
deaselake hat am 05.09.2007, 09:41:... in der Mitsuwerkstatt zeigt es eine 2seitige Fehlercodes an Steuergerät auswechseln na gut Nacht wenns das ist hatte vorher ein Colt wars gleiche Problem war 800.-Euro los.
Hat die Werkstatt das gesagt, das es am Steuergerät liegt, sprich das der Fehlercode auf dieses zurückführt?
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Da schließ ich mich mit dem Spinnen glatt an. Mein Carisma ruckelt auch während der Fahrt. 

0
Mein lancer hat auch mal Geruckelt sobald ich dass gaspedal nur etwas angetippt habe, es war nur wenn es feucht war, der Zündverteiler war dass Problem.
0
jo zündverteiler, zündkabel und zündkerzen lösen meistens das ruckeln aus! war bei mir nicht anders!
ich hoffe doch die können definitiv sagen was es ist! nicht das die kommen dies tauschen und das tauschen!
ich hoffe doch die können definitiv sagen was es ist! nicht das die kommen dies tauschen und das tauschen!
0
Am Montag gehts wieder in die Werkstatt komisch seit gestern läuft er wieder normal ohne Probleme der Fehlerbericht sagt Steuergerät wechseln mach ich aber nicht beim Colt war ich für ein gebrauchtes Gerät 800.- Euro los.Las mich mal überraschen was es ist.
0
Na, wer sagts, hab jetzt OMV Super 100 getankt. Das Ruckeln scheint jetzt weg zu sein. Auf die Gasannahme reagiert er auch wieder prompt.
Ich liebe meinen Mitsubishi

0
es sollte aber nicht sein das dein cari bloß bei 100oktan sauber läuft da er ja auf 95 ausgelegt is
0
monschi86 hat am 06.09.2007, 14:34:es sollte aber nicht sein das dein cari bloß bei 100oktan sauber läuft da er ja auf 95 ausgelegt is
Monschi
das denke ich nicht denn Razorblade fährt auch ein GDI so wie wir.Und wir haben auch immer 95 getankt ,und er fuhr echt schei**e.Dan haben wir es mit 98 probiert,ging eine zeit besser ,ruckelte zwar noch aber nicht mehr so schlimm wie mit 95.
Jetzt tanken wir nur noch v-power und der wagen fährt da am besten drauf.ich tue da bei jeden zweiten oder dritten tank noch von só'n zeug rein das extra reinigt und das ruckeln ist weg und was wir auch immer hatten war das man zwar gas gegeben hat aber der wagen garnicht weiter kam und das ist jetzt auch vorbei.
0
R.I.P My Silver Beauty

Klar ist mehr Oktan besser, aber dennoch sollte er bei 95 oder sogar 98 Oktan nicht ruckeln.
Wie monschi schon sagt, normalerweise fährt der Motor auch mit 95 Oktan und wenn Mitsubishi ab 95 Oktan angibt, sollte das ab 95 auch ohne Probleme laufen.
Ich fahr auch nen GDI mit 98 Oktan und hab keine Probleme - gut meiner hat auch er 53k auf der Uhr.
Wie monschi schon sagt, normalerweise fährt der Motor auch mit 95 Oktan und wenn Mitsubishi ab 95 Oktan angibt, sollte das ab 95 auch ohne Probleme laufen.
Ich fahr auch nen GDI mit 98 Oktan und hab keine Probleme - gut meiner hat auch er 53k auf der Uhr.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja klaar ,das steht so auf papier 95-98 oktaan.
Aber ich habe auch mal gelesen das der GDI in Japan gebaut wurde für 100oktan
Aber das hilft natürlich nichts wenn wir da wieder drüber diskusieren ,dann wissen wir noch nicht was für problem es ist (was diesen tread angeht)
also wieder ontopic
Aber ich habe auch mal gelesen das der GDI in Japan gebaut wurde für 100oktan

Aber das hilft natürlich nichts wenn wir da wieder drüber diskusieren ,dann wissen wir noch nicht was für problem es ist (was diesen tread angeht)
also wieder ontopic

0
R.I.P My Silver Beauty

Wie gesagt, wenn er nur noch Super 100 will dann soll er das doch haben. Er ist schon alt und wie jeder alte Mensch braucht er vielleicht auch seine Vitaminchen.... 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-