Also war auf autobahn hab dat ding hochgedreht auf ca 200 kmh
dann wollte ich raus fahren..war auf ausfahrt streifen,abgebremst und PLÖTZLICH
war alles tod es ging gar nichts mehr !das auto war komplett AUS
hab versucht gegen zu halten das ich net aus kurve raus fliege Boah war das ein schock....
und auf einmal nach paar sekunden ist es von alleine wieder angegangen.
Hmm danach ist es nicht mehr passiert!
hat jemand ein idee ??
Bitte um antwort??bin ratlos
danke
gruß an alle kick down
A
Auto komplett ausgegangen!!!ELEKTRONIK???
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kick-Down 20.07.2008, 14:34
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1792 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
Als ertes gratüliere zu deinem Glück das nichts passiert ist. Kann dir aber auch net weiterhelfen.
Hört sich echt krass an
LG Done
Hört sich echt krass an
LG Done
0
danke done
wen sagst du das?der schock sitzt noch immer!

wen sagst du das?der schock sitzt noch immer!

0
war bei mein kumpel seinen Renault letztens auch der Fall!
passiert is auch nix aber an was es gelegen hat weiss auch keiner! ist bis jetz nich mehr aufgetreten!
ist jetz 2 monate her!
wer weiss....
passiert is auch nix aber an was es gelegen hat weiss auch keiner! ist bis jetz nich mehr aufgetreten!
ist jetz 2 monate her!
wer weiss....
0

hmmm ja ist aber ein schei** gefühl wen man bei tempo 200 drank denken muss das es jedenmoment ausgeht
vielleicht sollte ich mein cari verkaufen.......
0
Kick-Down hat am 20.07.2008, 15:50:hmmm ja ist aber ein schei** gefühl wen man bei tempo 200 drank denken muss das es jedenmoment ausgeht![]()
![]()
![]()
![]()
Mann drückt sich nicht vor Problemen!!
Wird schon werden.
LG Done
0
wieso den vor probleme drücken done?
der cari ist einfach geil aber manchmal ist es auch echt nervig damit rum zufahren!
fahre ja meins schon seit ca 5 jahre
der cari ist einfach geil aber manchmal ist es auch echt nervig damit rum zufahren!
fahre ja meins schon seit ca 5 jahre
0
Mein Vater hatte es bei seinem Kia, laut Kia schaltet sich der Motor automatisch ab, wenn er zu heiß wird - heißt wenn z.B. zu wenig Öl vorhanden ist - ist im Prinzip so eine Notabschaltung, wenn er wieder etwas runter ist mit der Temp. dann läuft er wieder.
Glaube aber sowas hat der Carisma nicht.
Hier hatten aber schon einige solch ein Problem, das der Motor ausging, allerdings meistens im Leerlauf.
Du schriebst, das es dir beim verlassen der Autobahn passierte, warst du da im Leerlauf?
Glaube aber sowas hat der Carisma nicht.
Hier hatten aber schon einige solch ein Problem, das der Motor ausging, allerdings meistens im Leerlauf.
Du schriebst, das es dir beim verlassen der Autobahn passierte, warst du da im Leerlauf?
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Servas.
Check mal Batteriepole und Massekabel an der Karosserie.
Ebenso die Steckverbindung zum Luftmassenmesser...die darf nicht unter Spannung stehen.
Offener Sporti drin?
Dann bekommt er ZU VIEL Luft........hat meiner ab und an auch, weswegen ich auch wieder Rückrüsten werde.
der GDI hat so seine lieben Problöeme mit offenen Sportis.....ICH merke es bei meinem Extrem.
LG
Martin
Check mal Batteriepole und Massekabel an der Karosserie.
Ebenso die Steckverbindung zum Luftmassenmesser...die darf nicht unter Spannung stehen.
Offener Sporti drin?
Dann bekommt er ZU VIEL Luft........hat meiner ab und an auch, weswegen ich auch wieder Rückrüsten werde.
der GDI hat so seine lieben Problöeme mit offenen Sportis.....ICH merke es bei meinem Extrem.
LG
Martin
0

hmmm das ist möglich carisma
aber weis es nicht mehr genau vor lauter schock
danach ist es nicht mehr passiert komisch alles neee
ich muss mal alles durch checken lassen
hast recht niceice so langsam fängt das ding an kaputt zugehen!
deswegen werde ich das ding wahrscheinlich verkaufen schade drum aber was solls
aber weis es nicht mehr genau vor lauter schock
danach ist es nicht mehr passiert komisch alles neee
ich muss mal alles durch checken lassen
hast recht niceice so langsam fängt das ding an kaputt zugehen!
deswegen werde ich das ding wahrscheinlich verkaufen schade drum aber was solls
0
Also wie gesagt Strom Überprüfen. Hast du ne Wegfahrsperre Nachgerüstet? Das ist das Problem bei Renault das die ausgehen während der fahrt.
Und wenn ein Renault im Leerlauf ausgeht war es bis jetzt fast immer die Drosselklappe. Meist Drosselklappen Poti.
Und wenn ein Renault im Leerlauf ausgeht war es bis jetzt fast immer die Drosselklappe. Meist Drosselklappen Poti.
0
Das ist glaub ich das schlimmste was dir passieren kann ,wenn du mit noch 200km.h oder weniger ,macht nichts aus die autobahn runter fährst und auf einmal geht das auto aus .
Man kann dann ja nichts machen ,lenken ja geht aber sehr sehr schwer (da musst du wirklich viel kraft haben)
Du hast wirklich glück gehabt das der wagen wieder an ging ,aber ich hab das noch nie gehört ...jedenfalls nicht beim carisma (nur im leerlauf),aber dann ging er nicht wieder von alleine an
Man kann dann ja nichts machen ,lenken ja geht aber sehr sehr schwer (da musst du wirklich viel kraft haben)
Du hast wirklich glück gehabt das der wagen wieder an ging ,aber ich hab das noch nie gehört ...jedenfalls nicht beim carisma (nur im leerlauf),aber dann ging er nicht wieder von alleine an
0
R.I.P My Silver Beauty

Servas.
ICh muss da grad mal fragen:
Schaltet Ihr beim runterfahren von der Autobahn in den Leerlauf?
Wenn ich runterfahre, schalte ich bei angemessener Geschwindigkeit zurück....ansonsten bleibt der Gang drin und ALLES funktioniert wie es soll.
Trete ich die Kupplung und mein motor geht aus......geh ich einfach VON der Kupplung und der Motor wird wieder angetrieben.......ob der nun läuft oder nicht, spielt dann keine Rolle......
Is nur so ne einfache Frage......weil ich das noch nie erlebt habe.......ausser Sprit war alle......
LG
Martin
ICh muss da grad mal fragen:
Schaltet Ihr beim runterfahren von der Autobahn in den Leerlauf?
Wenn ich runterfahre, schalte ich bei angemessener Geschwindigkeit zurück....ansonsten bleibt der Gang drin und ALLES funktioniert wie es soll.
Trete ich die Kupplung und mein motor geht aus......geh ich einfach VON der Kupplung und der Motor wird wieder angetrieben.......ob der nun läuft oder nicht, spielt dann keine Rolle......
Is nur so ne einfache Frage......weil ich das noch nie erlebt habe.......ausser Sprit war alle......
LG
Martin
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-