buntzelchen hat am 29.06.2011, 16:18:Das war persönlich von mir keine Beleidigung, sondern einfach so, Du kannst auch keine Lusche sein, weil ich dich gar nicht kenne, also zufrieden? Aber haben Dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? das man nicht auf Fehler andere herum hackt?
Welche Fehler habe ich denn deiner Meinung nach gemacht?
Was hatte mein Hinweis auf die Forum-Regeln mit Manieren zu tun?
Ich habe mich auch nicht von dir als Lusche angesprochen gefühlt, denn dein Beitrag wird sich auf wölfchen seinen bezogen haben.
Dennoch werde ich mir als Inhaber dieser Community das Recht nehmen, dich auf die Forum-Regeln zu verweisen, weil dieser Umgangston hier etwas fehl am Platz ist.
Denn wie du selber schon erkannt hast, kennen wir uns nicht und fremden Personen gegenüber, besonders in einem öffentlichem Forum, sollte man sich drei Mal überlegen, wie man sich ausdrückt, da es ziemlich schnell falsch aufgefasst werden kann.
Ich weiß nicht was du von mir willst, ich habe dich nur auf deinen (für mich) fehlerhaften Umgangston aufmerksam gemacht.
Solltest du das nicht akzeptieren, darfst du dich gerne in einer anderen Community weiter so aufführen. Wenn dir Forum-Regeln nicht passen und du dich hier weiter mir oder anderen gegenüber unangemessen aufführst, habe ich auch kein Problem damit dich zu sperren.
Nur um das mal am Rande erwähnt zu haben.