licht problem

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

bumer530ia 26.06.2011, 12:29
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/19 29.06.2011, 19:24

buntzelchen hat am 29.06.2011, 16:18:Das war persönlich von mir keine Beleidigung, sondern einfach so, Du kannst auch keine Lusche sein, weil ich dich gar nicht kenne, also zufrieden? Aber haben Dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? das man nicht auf Fehler andere herum hackt?

Welche Fehler habe ich denn deiner Meinung nach gemacht?
Was hatte mein Hinweis auf die Forum-Regeln mit Manieren zu tun?

Ich habe mich auch nicht von dir als Lusche angesprochen gefühlt, denn dein Beitrag wird sich auf wölfchen seinen bezogen haben.
Dennoch werde ich mir als Inhaber dieser Community das Recht nehmen, dich auf die Forum-Regeln zu verweisen, weil dieser Umgangston hier etwas fehl am Platz ist.

Denn wie du selber schon erkannt hast, kennen wir uns nicht und fremden Personen gegenüber, besonders in einem öffentlichem Forum, sollte man sich drei Mal überlegen, wie man sich ausdrückt, da es ziemlich schnell falsch aufgefasst werden kann.

Ich weiß nicht was du von mir willst, ich habe dich nur auf deinen (für mich) fehlerhaften Umgangston aufmerksam gemacht.
Solltest du das nicht akzeptieren, darfst du dich gerne in einer anderen Community weiter so aufführen. Wenn dir Forum-Regeln nicht passen und du dich hier weiter mir oder anderen gegenüber unangemessen aufführst, habe ich auch kein Problem damit dich zu sperren.
Nur um das mal am Rande erwähnt zu haben.
0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 14.10.2025, 07:27
15/19 02.07.2011, 17:52

Ich weiß nicht was du von mir willst, ich habe dich nur auf deinen (für mich) fehlerhaften Umgangston aufmerksam gemacht.
Solltest du das nicht akzeptieren, darfst du dich gerne in einer anderen Community weiter so aufführen. Wenn dir Forum-Regeln nicht passen und du dich hier weiter mir oder anderen gegenüber unangemessen aufführst, habe ich auch kein Problem damit dich zu sperren.
--------------------------------------------------------------------------

Nur mal so am Rande erwähnt, wo oder mit welchen Worten habe ich Sie persönlich in IhrerEhre oder sonst wie verletzt . Das Leben ist kein Ponyhof,
Wenn es Sie dann erleichtert dann sperren Siemich doch aus. Kein problem, nur überlegen Sie mal warum Eure Experten sich rar machen und auf anderen Community zu finden sind. Aber wichtig ist es sich über Rechtschreibfehler anderer zu belustigen und wenn dann ein Spruch kommt - dann gleich typisch Deutsch drohen. Denn was anderes ist es doch nicht was Sie mir angeboten haben. Also zur Erleichterung ihrer Herzschmerzen - klicken Sie mich raus. Kurz danach bin ich wieder drin. Daß ist kein Hinweis sonder eine Ansage.
0
buntzelchen
Fahrschüler
Fahrschüler
08.03.2008
5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
16/19 02.07.2011, 18:14

buntzelchen hat am 02.07.2011, 17:52: Also zur Erleichterung ihrer Herzschmerzen - klicken Sie mich raus. Kurz danach bin ich wieder drin. Daß ist kein Hinweis sonder eine Ansage.

was willst du damit erreichen? wenn es dir nicht passt wie einige user hier schreiben bleib einfach fern und melde dich nie wieder! solche Leute wie dich brauchen wir hier echt nicht! entweder ist es ein Mangel an Intelligenz warum du die Forumsregeln nicht befolgen willst oder du bist so ein geiler Typ für den keine Regeln gelten...

in diesem sinne :wink: Tschüssi

*closed please*

hier kommt eh nur noch geistiger EHEC!!!
0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
0 Bilder
17/19 02.07.2011, 18:46

buntzelchen hat am 02.07.2011, 17:52:Ich weiß nicht was du von mir willst, ich habe dich nur auf deinen (für mich) fehlerhaften Umgangston aufmerksam gemacht.
--------------------------------------------------------------------------

Nur mal so am Rande erwähnt, wo oder mit welchen Worten habe ich Sie persönlich in IhrerEhre oder sonst wie verletzt . Das Leben ist kein Ponyhof,
Wenn es Sie dann erleichtert dann sperren Siemich doch aus. Kein problem, nur überlegen Sie mal warum Eure Experten sich rar machen und auf anderen Community zu finden sind. Aber wichtig ist es sich über Rechtschreibfehler anderer zu belustigen und wenn dann ein Spruch kommt - dann gleich typisch Deutsch drohen. Denn was anderes ist es doch nicht was Sie mir angeboten haben. Also zur Erleichterung ihrer Herzschmerzen - klicken Sie mich raus. Kurz danach bin ich wieder drin. Daß ist kein Hinweis sonder eine Ansage.

Eins weiss ich aber mit Sicherheit ,die Foren -Regeln sind nicht der Grund ,da gibt es schlimmere Foren .
Wenn man sich mit der Rechtschreibung etwas Mühe gibt ,dann kommen Hinweise darauf auch nicht vor .
Aber darum geht es jetzt gar nicht ,es geht darum das die Bezeichnung "Lusche "als Beleidigung oder zumindest als Abwertung gesehen wird und die Mods die Aufgabe haben solche Entgleisungen zu ahnden,weil es sonst Ausarten kann.
Dann ist keine vernünftige Community mehr möglich .
Mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten ,beruhige dich wieder ,gib dir mit der Rechtschreibung nen Ruck ,dann klappts auch hier im Forum. :ok:
0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
18/19 02.07.2011, 23:42

buntzelchen hat am 02.07.2011, 17:52:Nur mal so am Rande erwähnt, wo oder mit welchen Worten habe ich Sie persönlich in IhrerEhre oder sonst wie verletzt .

Wie ich merke, hast du meinen Beitrag nicht wirklich aufmerksam gelesen.
Aber für dich wiederhole ich mich gerne noch einmal: Ich habe mich mit deiner Äusserung "Lusche" nicht angesprochen gefühlt!

buntzelchen hat am 02.07.2011, 17:52:Aber wichtig ist es sich über Rechtschreibfehler anderer zu belustigen ...

Wer hat sich hier über den Rechtschreibfehler von bumer530ia lustig gemacht?
Richtig keiner! Eine Frage was "reales" ist und warum er das Wort dann nicht "Relais" schreibt, ist keine Belustigung.

buntzelchen hat am 02.07.2011, 17:52:... und wenn dann ein Spruch kommt ...

Es kommt drauf, was und wie man einen Spruch macht und dein Spruch war hier nicht angemessen!

buntzelchen hat am 02.07.2011, 17:52:... dann gleich typisch Deutsch drohen.

Ein Hinweis auf die Forum-Regel ist für dich eine Bedrohung?
Die Forum-Regeln gelten für alle hier, also auch für dich und wie gesagt, wenn du damit ein Problem hast, dann halt dich aus der Community fern.

buntzelchen hat am 02.07.2011, 17:52:nur überlegen Sie mal warum Eure Experten sich rar machen und auf anderen Community zu finden sind

Ohja, da DreamCarisma zur Gründung 2004 nur Experten hatte, die jetzt alle wegen den Foren-Regeln, die es ebenfalls seit Start des Forums schon gab, zu den vielen anderen Communitys gewechelt sind, weil die anderen haben ja auch keine Forum-Regeln.
Du wirst das schon wissen. :ok:
0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
75 Bilder
Verbrauch
19/19 04.07.2011, 12:22

Leute ich danke euch für eure Hilfe, ich habe Fehler gefunden (KABELBRUCH AM STECKER) neben Sicherungskasten. Ein ganz dünne drat der oxidiert war und man könnte das gar nicht sehen das da keine Verbindung kommt.
0
Fahrschüler
Fahrschüler
25.06.2011
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 14.10.2025, 07:27
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme