MEYLE Traggelenke

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

b00gie 13.03.2007, 19:40
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/15 30.12.2008, 22:28

Ich habe letzte Woche das Gelenk mit dem Seegerring eingebaut.
Zum Selbermachen das einfachste weil das noch relativ leicht reinzudrücken ist .
Der Ring geht wohl etwas schwer rein .Man muss das Gelenk schon wirklich sauber drin haben.Ich habe dann den Ring mit einem geeigneten Schraubendreher
immer rund um das Gelenk geschlagen - bis er komplett drin war.Der sitzt dann wirklich stramm drin aber das soll er ja auch !!!!!!!!!
+0
jor
Fahrschüler
Fahrschüler
07.11.2008
1 Themen, 5 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 20.06.2025, 16:26
15/15 02.02.2011, 11:55

Liebe Cari Fans!
War gestern beim TÜV, der "niedlicher" Prüfer hat uns nicht durch gelassen,
Traggelenke müssen gewechselt werden! Habe schon viel hier in Forum gelesen!
Bin doch am zweifeln ob wir das selber machen müssen oder doch zum Werkstatt fahren müssen, Spaß halber hab auch nachgefragt ,angeblich werden die Gelenke reingepresst,und mit Material und Arbeitstunden muss ich mit 200€ rechnen ,was ich zu überteurt finde! Da wir eine Grube in der Garage haben und Lüftkompressor,
frage ich ob es wirklich sinnvoll ist die Gelenke selber zu wechseln, und ist es schwer sie rein zu kriegen ? Oder Sinnvoll zum Werkstatt mit Hebebühne zu fahren?
Und hat jemand schon die Gelenke gewechselt in Werkstatt und was hat es gekostet?
Werde dankbar sein für jeden Typ!!!!! Danke im voraus und wünsche allen Mitsu Fahrern guten Fahrt! Danke.
:roll:
+0
wiknata
Fahrschüler
Fahrschüler
03.04.2010
3 Themen, 9 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 20.06.2025, 16:26
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme