innenspiegel klappern
Thema bewerten
Timmy86 20.05.2007, 21:11
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2029 Zugriffe,
Beobachter: GDIMax
was??? Ich hatte zuerst eine eine Bassrolle von BLaupunkt mit 200 Sinus. Da hat sich der Spiegel minimal bewegt und die Außenspiegel garnicht. NUn hab ich ein Hifonics System mit über 500 Sinus. Da scheppert der Spiegel schon derbe. Man sich pratisch nichts mehr wenn gerade Bass spielt. Aber die Außenspiegel klappern immer noch nicht 

+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Also außenspiegel bewegen sich nur minimal bei mir. und in den Innenspiegel brauch ich garnicht erst zu gucken 

+0
Nun gut das hilft ja alles nix, die Frage ist ja wie bekommt man das klappern vom Innenspiegel weg.
@Timmy wie, bzw was klappert denn genau - Ist es das Speigelglas was klappert?
Wenn ja heißt es ja das es nicht mehr fest im Gehäuse sitzt, müsste na also neu einkleben.
Und das könnte man ja machen, ohne den Spiegel von der Scheibe abnehmen zu müssen.
@Timmy wie, bzw was klappert denn genau - Ist es das Speigelglas was klappert?
Wenn ja heißt es ja das es nicht mehr fest im Gehäuse sitzt, müsste na also neu einkleben.
Und das könnte man ja machen, ohne den Spiegel von der Scheibe abnehmen zu müssen.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ihr solltet aufhören scheppern als bezeichnung für das wackeln zu verwenden..
für mich ist scheppern ein geräusch..
also bei serienanlge kann ichs mir auch ned gerade vorstellen im cari..
aber sobald was mit verstärker eingebaut ist fängts halt auf jeden an zu wackeln.. (solls ja auch
)
für mich ist scheppern ein geräusch..
also bei serienanlge kann ichs mir auch ned gerade vorstellen im cari..
aber sobald was mit verstärker eingebaut ist fängts halt auf jeden an zu wackeln.. (solls ja auch

+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
jaaa also das Problem ist doch, das es VIBRIERT und man nix mehr sieht oder??? Und nich das der Spiegel Geräusche macht???..
Ich glaub die Spiegel sind einfach nich gegen solchen Bass geeignet, und damit musste dich abfinden..... und wenn er GERÄUSCHE machen sollte,kauf nen neuen.

Ich glaub die Spiegel sind einfach nich gegen solchen Bass geeignet, und damit musste dich abfinden..... und wenn er GERÄUSCHE machen sollte,kauf nen neuen.

+0
Nein ich denk nicht das er Geräusche meint...meiner macht auch keine Geräusche er vibriert halt nur genauso wie die Außenspiegel...gibts vllt ne High-End-Anlage im Cari oder so vom Werk aus? Weil ich hab alles noch Serie und die Glas der Außenspiegel vibriert wirklich^^ man sieht es halt nur wenn man z.B. an der Ampel steht und in den Spiegel schaut.
Und dagegen machen kann man sowieso nix aber so schlimm finde ich es nicht ich kann damit leben
Und dagegen machen kann man sowieso nix aber so schlimm finde ich es nicht ich kann damit leben
+0
- Bozz
-
-
- Anfänger
- 25.03.2007
- 5 Themen, 66 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
mArV hat am 21.05.2007, 19:57:Ich glaub die Spiegel sind einfach nich gegen solchen Bass geeignet, und damit musste dich abfinden.....
so ist es
ich kann noch etwas sehen in dem innenspiegel
der linke ausen spiegel ist bei mir wirklich am wibrieren das mann teilweise nichts mehr sieht da ist so wie ich sehen konnte ohne ihn abzumachen das da ein palstik stik kapput ist
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
carisma-k hat am 21.05.2007, 18:12:mArV hat am 21.05.2007, 19:57:Ich glaub die Spiegel sind einfach nich gegen solchen Bass geeignet, und damit musste dich abfinden.....
genau das meine ich auch..... der innenspiegel ist doch in dem kunststoff gehäuse eingescheißt. das gehäuse sitzt dann auf dem kugelkopf und der wiederrum ist an ddie windschutzscheibe geklebt worden......
das viebrieren der windschutzscheibe ist halt der auslöser.....
aber könnte man nicht irgendwie an dem kugelkopf was machen: z.b.: abschleifen und dann irgendetwas dazwischen frimmeln; schaumstoff oder so???!!!! nur dann ist das problem das der zu locker sitzt...... irgendwie ne möglichkeit muß es doch geben........
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
ich glaube wenn ihr was am spiegel selber macht, behandelt ihr nur die Symptome.... aber nicht die Ursache.....
Durch den Bass wird die vibration direkt von der scheibe, an den SpiegelArm-ZumSpiegel weiter geleitet.... wenn dann müsstet ihr an der scheibe irgendwas machen um die vibrationen zu verringern.....
das günstigste is doch einfach, wenn ihr nix mehr seht durch vibration, einfach musik leiser... und gut is...
Durch den Bass wird die vibration direkt von der scheibe, an den SpiegelArm-ZumSpiegel weiter geleitet.... wenn dann müsstet ihr an der scheibe irgendwas machen um die vibrationen zu verringern.....
das günstigste is doch einfach, wenn ihr nix mehr seht durch vibration, einfach musik leiser... und gut is...

+0
Spiegel neu ankleben und dazwischen nen Dämpfer. Aber Drecksarbeit!
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Wird alles nichts bringen, da bin ich mir ziemlich sicher.
+0
Denke ich auch es nix bringt.
Ich mein wie stellt ihr euch ein Dämpfer vor?
Wenn man was weiches zum Dämpfen zwischen macht, wackelt der Spiegel, doch bei jeder Unebenheit.
Und macht man eine harte Platte oder so zwischen, werden vibrationen ebenfalls weitergeleitet.
Ich mein wie stellt ihr euch ein Dämpfer vor?
Wenn man was weiches zum Dämpfen zwischen macht, wackelt der Spiegel, doch bei jeder Unebenheit.
Und macht man eine harte Platte oder so zwischen, werden vibrationen ebenfalls weitergeleitet.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
@carisma
Man bekommt die vibration vielleicht je nach anlage nur minimal stiller aber dafür lohnt sich doch der ganze aufwand nicht.
Vielleicht den Spiegelrausnehmen und direkt ohne gehäuse auf die scheibe aufkleben

Man bekommt die vibration vielleicht je nach anlage nur minimal stiller aber dafür lohnt sich doch der ganze aufwand nicht.
Vielleicht den Spiegelrausnehmen und direkt ohne gehäuse auf die scheibe aufkleben

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-