danke für den Tipp mit dem Sonnenkeil - bekomm jetzt auch eins *freu* wieder ein bissl "Tuning"...
@Angel
Danke für die Tipps, ein paar davon hab ich schon bei www.ciao.de herausgefunden ... werd auf das achten ... könntest du evt. noch beschreiben was du mit den Plasteschinen meinst - hab grad keine Vorstellung was es genau du meinst- Schätze du meinst draußen diese Plasteverkleidung - beschreib mal bitte woran ich da erkenne das gefuscht wurde...
Zum Kleber ... da ich vorher schon reichlich Kleber gesehen hab, schätze ich das der Vorbesitzer schonmal die Scheibe wechseln musst, da des schon viel ist (meiner Meinung) - kann das also nur als vergleichswert nehmen.
Rechnung beläuft sich bei mir auf 560Euro wobei die Scheibe selber knapp unter 200 kostet - Kleber kostet knapp unter 50 - Altglasentsorgung 7 + div. Kleinersatzteile auch nochmal 7 und ich glaube Rest ist Arbeitskosten... kann aber auch sein das ich was vergessen hab, werd wenn ich die Rechung hab, diese mal posten ...
Bis jetzt muss ich aber Sagen, das ich von CarGlass überzeugt bin! Von soeiner Kundenbetreuung von A - Z kann man nur Träumen!!!
Hier nun noch mein kostenloses Leihfahrzeug:
Ist ein lustiges etwas! Was ich gut an dem Ding finde ist:
Rückwärsteinparken und die Motorbremse!
Nicht so gut finde ich das man bei jeder Bodenwelle denkt das ganze Ding kippt gleich um - bin über Straßen gefahren in Berlin, da hab ich vorher nie gemerkt das es dort Straßenunebenheiten gibt, durch den Cari ist man da ohne Wanken drübergeflogen!
Noch was, was mich stört, sind die Fahrzeuginnengeräusche ... ich mein ich hab schon wo ich vom Pug 106 auf den Cari umgestiegen bin, gemerkt das der Cari Innen sehr leise ist, aber dieser Smart ... hört sich an als ob ein Panzer in voller Fahrt an einem vorbeifährt. Muss dazu sagen es ist ein Diesel, aber des ist trotzdem Lärmbelästigung!