röchtöch..
*deewayzustimm*
find die plasmas immer noch heiss..
die insgesamt 100 öcken für den tachoumbau damals haben sich auf jeden gelohnt..
Tachoscheiben austauschen
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 714 15.07.2007, 15:46
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1454 Zugriffe,
0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
sitze immer noch vorm tacho mit den alten scheiben drauf. kriege die alten nich ab bzw die neuen nich drauf. Wie bekomm ich die zeiger ab. ohne geht nix
0
Wie schon öfters erwähnt wurde, darfst du die Zeiger auf keinen Fall abmachen, sonst ist Feierabend.
0
feed me a stray cat
und wie haben die hersteller das ding zusamm gebaut. irgendwie muss man das auch wieder auseinander nehmen können
0
Sicher, aber da hast du nicht das richtige Werkzeug für. Ein falscher Handgriff, der dir auf jeden Fall unterlaufen würde, und der Tacho ist hin.
Nicht, dass du mich falsch verstehst.. Ich würde die Zeiger auch nie rausnehmen und ich hab schon fast jeder Schraube meines Interieurs gesehen... Ich hab es am eigenen Leib erlebt, dass selbst, wenn man die zeiger vorsichtig entfernt und wieder reinmacht, dann nichts mehr funzt. Da sind so filigrane Bauteile, wo die zeiger rein kommen, die brechen bei jedem Mist kaputt. Ich würd es an deiner Stelle lassen, das sind die Scheiben nicht wert.
Wenn du mit nem Cutter Messer die alten Scheiben kaputt schneidest und dann rausziehst... geht das nicht? Obwohl ich das auch nich machen würde für diese Scheiben... Aber gehen müsste das.
Nicht, dass du mich falsch verstehst.. Ich würde die Zeiger auch nie rausnehmen und ich hab schon fast jeder Schraube meines Interieurs gesehen... Ich hab es am eigenen Leib erlebt, dass selbst, wenn man die zeiger vorsichtig entfernt und wieder reinmacht, dann nichts mehr funzt. Da sind so filigrane Bauteile, wo die zeiger rein kommen, die brechen bei jedem Mist kaputt. Ich würd es an deiner Stelle lassen, das sind die Scheiben nicht wert.
Wenn du mit nem Cutter Messer die alten Scheiben kaputt schneidest und dann rausziehst... geht das nicht? Obwohl ich das auch nich machen würde für diese Scheiben... Aber gehen müsste das.
0
Wie schon gesagt, ich würde das Loch in der Mitte von den neuen Scheiben einfach vergrößern, bei den Plasma-Scheiben hats auch bislang jeder geschaft.
Ansonst verkauf die und kauf die sowas als Klebefolie, ist ja ein einfaches Muster, bei eBay bekommste sowas änliches bestimmt.
Ansonst verkauf die und kauf die sowas als Klebefolie, ist ja ein einfaches Muster, bei eBay bekommste sowas änliches bestimmt.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-