ja es gab schonmal n thread wo ich um hilfe gebete habe in diesem heir geht es um die frage ob ich ihn behaten soll oder verkaufen.
also das auto hole ich mir morgen vorittag aus der werkstatt repariert wieder. die fhlenden kleinteile bekomme ich von jemanden aus ebay der dort seine lasierten rückleuchten anbietet der hat noch de kompletten innenraum dort. also we n noch jemand was sucht schreibt ihm.
er heißt bei ebay Wistyle
behalten oder aufbauen?
Thema bewerten
Lais 14.04.2008, 11:02
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1826 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
Würde mir die paar Teile die dir nicht gefallen gegen andere austauschen und dann den Wagen behalten.
Wenn du den jetzt wieder verkaufen würdest, würdest du wahrscheinlich zu viel Verlust machen.
Man bekommt doch schon überall günstig Teile.
Wenn du den jetzt wieder verkaufen würdest, würdest du wahrscheinlich zu viel Verlust machen.
Man bekommt doch schon überall günstig Teile.
+0
Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
-
-
- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
bisher erstmal ein fettes dankeschön an alle board user!! ihr bekommt echt alleman einen daumen von mir. was ihr damit anfangt sei dahingestelt
habt mir einiges an depressionen erspart.
werde jedenfalls bei der entscheidung bleiben, den wagen zu behalten und wieder meinen wünschen entsprechend zu "restaurieren" (das wort passt perfekt zum jetzigen zustand)
DANKE
hat einer ne idee wo man, evtl. sogar welche, felgen für den kleinen lehrlings-geldbeutel bekommt? hab nicht mal ansatzweise ne vostellung was dem cari gut stehen würde. da ich noch unschlüssig bin wie er später mal lackiert werden soll fällt mir das ganze immer schwerer momentan hab ich nur die 15'' original alus vom cari meines onkels. wie gesagt 15'' und 195er schuhe drauf

habt mir einiges an depressionen erspart.
werde jedenfalls bei der entscheidung bleiben, den wagen zu behalten und wieder meinen wünschen entsprechend zu "restaurieren" (das wort passt perfekt zum jetzigen zustand)
DANKE

hat einer ne idee wo man, evtl. sogar welche, felgen für den kleinen lehrlings-geldbeutel bekommt? hab nicht mal ansatzweise ne vostellung was dem cari gut stehen würde. da ich noch unschlüssig bin wie er später mal lackiert werden soll fällt mir das ganze immer schwerer momentan hab ich nur die 15'' original alus vom cari meines onkels. wie gesagt 15'' und 195er schuhe drauf
+0
Schau mal bei DBV die habe gute und günstige Felgen...
+0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
da kann man nur wieder ebay empfehlen da bekommste felgen mit reifen für um die 500-600 euronen muss halt nur glück haben das was vernünftiges angeboten wird.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Das stimmt. Habe meine Felgen (17 Zoll) mit fast neuen Reifen (215er) bei eBay für nur 460 Euro inkl. Versand bekommen.
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-