hab echt keine lust mehr
Thema bewerten

muhammed1980  12.01.2009, 15:22   

- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3692 Zugriffe,
					Beobachter: Sancezz, Jersey01, Silver Angel, peergdi, ranco

ist echt toll was ihr alle geschrieben habt ich liebe meinen carisma auch sehr ich habe es auch seit März 2008 von aussen ist es Top jetzt zu den fragen von euch ich kann die Kupplung nicht selber machen weil ich keine Ahnung hab ich  habe es gezeigt die Kupplung ist defekt weil ich kein Gang mehr rein bekomme ist richtig schwer weil ich die Kupplung nicht treten kann ist wie Stein die hinter Türen gehen nicht auf nicht die Fenster ich glaub ich verkaufe es auch nicht ihr habt recht das Auto was ich dann kaufen will weiß ich ja nicht was es alles hat

0

Richtig. Am besten die Türen hinten zuschweißen und cleanen machst nen coué draus.

Und was mit der Kupplung ist, würde mich vorher informieren und versuchen dfinitiv fest zu stellen was damit ist nicht das du die ganze wechselst, unmengen an Geld zahlst und es nachher nur ne Kleinigkeit war.

Und was mit der Kupplung ist, würde mich vorher informieren und versuchen dfinitiv fest zu stellen was damit ist nicht das du die ganze wechselst, unmengen an Geld zahlst und es nachher nur ne Kleinigkeit war.

0

Normalerweise kenne ich das auch das wenn die Kupplung runter ist das du ins nix trittst, hatte selber den Totalausfall, nachdem ich einwenig gefeilt hab.
Steinharte Kupplung sollte einen anderen Fehler haben,
aber bin kein Mechaniker.
Bitte schreib mit Punkt und Komma und Absätzen,
dann kann man Dich besser verstehen!

Steinharte Kupplung sollte einen anderen Fehler haben,
aber bin kein Mechaniker.
Bitte schreib mit Punkt und Komma und Absätzen,
dann kann man Dich besser verstehen!

0

also noch mal wegen meinem problem mein Freund ist automechaniker er hat es mal angeschaut und mein das es die Kupplunggeber und Nehmer defekt sind was kosten diese teile weil ich jetzt auch die Kupplung gekauft hab man ist das ein Auto

0

Ich bin der Meinung das bei 140 000km auch mal was kaputt gehen kann, ist doch eigentlich ganz normal. Verschleiß hat man immer beim Auto. 
Und ob Dein Problem mit einem anderem Auto gelöst ist, weist Du auch nicht, man steckt nicht drin.
Ich habe meinen Carisma GDI mit 90 000km gekauft und ein paar Monate später war die Benzinpumpe kaputt, die kam mir auch 330€ naja Bremsen und irgendwelche Querlenker verschleißen halt auch.
Ich persönlich kann mit leben, natürlich ärgert man sich, kostet ja auch €€€, aber für mich gesehen, fahre ich das Geld auch wieder raus. Ich verbrauche 6 - 6.5 Liter auf 100 km das mit 125PS und Klima. mein alter Opel Vectra A hat nicht weniger verbraucht aber er hatte nur 75PS und sowas wie Klima gab es auch nicht.
gruß Ben

Und ob Dein Problem mit einem anderem Auto gelöst ist, weist Du auch nicht, man steckt nicht drin.
Ich habe meinen Carisma GDI mit 90 000km gekauft und ein paar Monate später war die Benzinpumpe kaputt, die kam mir auch 330€ naja Bremsen und irgendwelche Querlenker verschleißen halt auch.
Ich persönlich kann mit leben, natürlich ärgert man sich, kostet ja auch €€€, aber für mich gesehen, fahre ich das Geld auch wieder raus. Ich verbrauche 6 - 6.5 Liter auf 100 km das mit 125PS und Klima. mein alter Opel Vectra A hat nicht weniger verbraucht aber er hatte nur 75PS und sowas wie Klima gab es auch nicht.
gruß Ben

0

Wer andern eine Grube gräbt, heißt Grubenfred!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
		Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
ich kann auch diese Geber und Nehmer nicht gebraucht finden und neu kostet die ganz schön hat einer was für mich da 66kw bj96 Stufe

0

sowas baut man nicht gebraucht ein!!!sind sozusagen auch verschleißteile und was bringt dir des n gebrauchten kupplungsnehmer und geber billig zu kaufen,die arbeit machen mim einbauen und nach 2 monaten des selbe nochmal???
lieber die paar euro investieren und wieder 100.000km ruhe haben.und wenn der ganze hasenstall schon zerlegt ist baust gleich noch die kupplung rein die du schon gekauft hast.

lieber die paar euro investieren und wieder 100.000km ruhe haben.und wenn der ganze hasenstall schon zerlegt ist baust gleich noch die kupplung rein die du schon gekauft hast.

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Also, zwischen Nehmer und Geberzylinder und der Kupplung sind schon Unterscheide.
Bei den Zylindern braucht das Getriebe nicht raus.........bei der Kupplung schon.
@Muhhamed:
Geberzylinder = 67 Euro
Nehmerzylinder = 43 Euro.
LG
Martin

Bei den Zylindern braucht das Getriebe nicht raus.........bei der Kupplung schon.
@Muhhamed:
Geberzylinder = 67 Euro
Nehmerzylinder = 43 Euro.
LG
Martin

0

er will sich das heute anschauen und wenn es diese teile sind niceice komm ich auf dich zu das du mir die teile sagst wo ich die für das Geld finden kann und ihr meint alle wenn die schon neu gemacht werden noch die Kupplung neu rein hab es ja ehe schon zu Hand

0

ich hab echt nur Pech nach dem ich Geber Nehmer und die Kupplung neu hab kommen jetzt die Domlager links nur und fährungsbuchse vom Drucklager was kosten die jetzt so und noch lenkmanschette die kosten 15 Euro 2 Stück aber die anderen sind bestimmt nicht so teuer aber echt nur Pech jetzt hab ich alles neu   

0

Du willst ihn ja sowieso verkaufen

0

R.I.P      My Silver Beauty

hab jetzt ganze Nacht überlegt und wenn ich so schau sind diese teile alles neu 
2.querlenkerkopf,2spurstangenkopf,2achmanschette,nockenwellensensor,Auspuff
bremsen,Kupplunggeber und Nehmer,jetzt Domlager und führungsbuchse vom Drucklager. 2.lenkmanschette so viel gemacht jetzt bleibt er auch hab ja fast 1000 Euro reingesteckt das Auto ist jetzt wie neu und unten hat er nicht ein rost was soll ich mit neuem auto jetzt nach die frage was die domlager und führungsbuchse und lengmanschette kostet mall sehen aber verkaufen nicht mehr nach so viel geld

2.querlenkerkopf,2spurstangenkopf,2achmanschette,nockenwellensensor,Auspuff
bremsen,Kupplunggeber und Nehmer,jetzt Domlager und führungsbuchse vom Drucklager. 2.lenkmanschette so viel gemacht jetzt bleibt er auch hab ja fast 1000 Euro reingesteckt das Auto ist jetzt wie neu und unten hat er nicht ein rost was soll ich mit neuem auto jetzt nach die frage was die domlager und führungsbuchse und lengmanschette kostet mall sehen aber verkaufen nicht mehr nach so viel geld

0

jetzt verkäufst du ihn nicht mehr ,oder wie soll ich das verstehen?
 jetzt verkäufst du ihn nicht mehr ,oder wie soll ich das verstehen?
wie gesagt ,jedes auto kostet geld

0

R.I.P      My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

-