Ok, Angel.
da ich ja anscheinend die meiste Zeit nur "rumstänker" und vielen ein Dorn im Auge bin, möchte ich nicht weiter für "Benzin" im Feuer sorgen.
Da du ja ein Versprechen abgegeben hast, das man ja bekanntlich einlösen sollte, beuge ich mich der Gewalt.
Aber sei nicht Böse, wenn ich das wieder mitnehme, was ich gegeben habe.
Allzeit genug Asphalt unter den Reifen.
Martin
Komisches pfeifen
Thema bewerten
Ockap90 04.02.2009, 23:44
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1510 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
+0

Wenn NiceIce geht.. geh ich auch!
Er hat mir mehr als alle anderen zusammen geholfen, wofür ich dankbar bin. Loyalität kenn keine grenzen
Ich hab zwar keine ahnung warum es pfeift aber so lange es noch pfeift ist es nicht kaputt. Also vielleicht mal ein wenig beobachten und wenn´s lauter wird mal zum Mechaniker fahren, fragen kostet meistens nichts.

Er hat mir mehr als alle anderen zusammen geholfen, wofür ich dankbar bin. Loyalität kenn keine grenzen

Ich hab zwar keine ahnung warum es pfeift aber so lange es noch pfeift ist es nicht kaputt. Also vielleicht mal ein wenig beobachten und wenn´s lauter wird mal zum Mechaniker fahren, fragen kostet meistens nichts.
+0
Servas.
Und bitte......
MOOOOOOMEEEEENNNTTTT (sorry fürs Großschreiben, muss hier aber sein.)
Loyalität in allen Ehren Sancezz, es ehrt mich und vor allem freut es mich, wenn ich Dir helfen konnte, trotz meines Großmauls.
Aber ich will nicht eine Lawine lostreten, die unbegründet wäre.
Ich habe ein paar mails heute bekommen.......für die ich mich herzlich bei allen bedanken möchte.
Ebenso PN, für die ich mich besonders bedanke.........derjenige weiss schon, um wen es geht, da bin ich mir sicher.
Und Sorry für das Offtopic.........vielleicht kann man sowas ja mal abtrennen und ein Schlacht- und Schlichtfeld-Thread eröffnen........???
Ich betreibe selbst seit nunmehr 12 Jahren mehrere Internetforen, und bin aktiver in Community dabei als die meisten von euch........nur nebstbei.
Meine Aktion und Reaktion beruht einfach auf Tatsachen, die niemand von der Hand weisen kann.
Es gibt hier Leute, die im realen Leben zwar Top Kumpels und Kumpelinnen sind, aber in Bezug Internet und Communitys keinen Dauch von Führung und Klärung/vermeidung haben, Ihren Posten nicht im Griff haben und sonst wohl auch eher nur der lesenden Fraktion angehören.........
und vor allen die berühmt berüchtigten "Zwischenzeilen" und diverse "Piktogramme" und Smilies nicht erkennen......oder erkennen wollen..........
Als Abschluß:
Meine Nacht war bedingt durch Krankheit meiner beiden Söhne, mehr als kurz und heftig.
Einen Entschluß fasse ich erst dann, wenn mein Kopf klar ist.
Und ich ziehe niemanden mit oder bespreche mit mit anderen, das sie mitgehen.
LG
Martin
Und bitte......
MOOOOOOMEEEEENNNTTTT (sorry fürs Großschreiben, muss hier aber sein.)
Loyalität in allen Ehren Sancezz, es ehrt mich und vor allem freut es mich, wenn ich Dir helfen konnte, trotz meines Großmauls.
Aber ich will nicht eine Lawine lostreten, die unbegründet wäre.
Ich habe ein paar mails heute bekommen.......für die ich mich herzlich bei allen bedanken möchte.
Ebenso PN, für die ich mich besonders bedanke.........derjenige weiss schon, um wen es geht, da bin ich mir sicher.
Und Sorry für das Offtopic.........vielleicht kann man sowas ja mal abtrennen und ein Schlacht- und Schlichtfeld-Thread eröffnen........???
Ich betreibe selbst seit nunmehr 12 Jahren mehrere Internetforen, und bin aktiver in Community dabei als die meisten von euch........nur nebstbei.
Meine Aktion und Reaktion beruht einfach auf Tatsachen, die niemand von der Hand weisen kann.
Es gibt hier Leute, die im realen Leben zwar Top Kumpels und Kumpelinnen sind, aber in Bezug Internet und Communitys keinen Dauch von Führung und Klärung/vermeidung haben, Ihren Posten nicht im Griff haben und sonst wohl auch eher nur der lesenden Fraktion angehören.........
und vor allen die berühmt berüchtigten "Zwischenzeilen" und diverse "Piktogramme" und Smilies nicht erkennen......oder erkennen wollen..........
Als Abschluß:
Meine Nacht war bedingt durch Krankheit meiner beiden Söhne, mehr als kurz und heftig.
Einen Entschluß fasse ich erst dann, wenn mein Kopf klar ist.
Und ich ziehe niemanden mit oder bespreche mit mit anderen, das sie mitgehen.
LG
Martin
+0

Ach mensch...
@NiceIce
Wie Enno schon schrieb schätzt er dein Wissen, genauso wie ich es auch tue.
Aber leider erwächst du dabei auch immer den Eindruck, als wären andere Unwissend - dazu trägt auch immer dein Großschreiben bei.
Großschreiben, heißt auch immer etwas lauter Betonen, wer lauter Redet, will Macht zeigen.
Nicht jeder von uns ist Allwissend und nur weil man sich in einer Materie mehr auskennt als wer anderes, muss man nicht immer auf die Pauke hauen.
Und das Enno also Mod, hier in dieser Community nun mal am längeren Hebel sitzt, ich glaube darüber brauchen wir uns nicht streiten.
Selbst wenn du schon länger im Internet aktiv bist als Enno oder meiner einer.
So nun aber BTT!
@NiceIce
Wie Enno schon schrieb schätzt er dein Wissen, genauso wie ich es auch tue.

Aber leider erwächst du dabei auch immer den Eindruck, als wären andere Unwissend - dazu trägt auch immer dein Großschreiben bei.
Großschreiben, heißt auch immer etwas lauter Betonen, wer lauter Redet, will Macht zeigen.

Nicht jeder von uns ist Allwissend und nur weil man sich in einer Materie mehr auskennt als wer anderes, muss man nicht immer auf die Pauke hauen.
Und das Enno also Mod, hier in dieser Community nun mal am längeren Hebel sitzt, ich glaube darüber brauchen wir uns nicht streiten.
Selbst wenn du schon länger im Internet aktiv bist als Enno oder meiner einer.
So nun aber BTT!
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
hmm ich hab ma mit meinem chef und nem dekra menschen geredet die meinten das könnte an der anlage liegen wegen den kabeln die nebeneinander liegen oder so und paar bekannte hatten das problem auch^^ jez muss ich mich ma ransetzen und die kabel anders verlegen
hört sich aber lustig an das pfeifen das zum beat mitgeht xD
thx für die antworten

hört sich aber lustig an das pfeifen das zum beat mitgeht xD
thx für die antworten

+0
Ok........
Enno:
Glückwunsch zum treffer.........ich lag Falsch.
LG
Martin
Enno:
Glückwunsch zum treffer.........ich lag Falsch.
LG
Martin
+0

Warum sagste net gleich, dass das Pfeifen zum Bass mitgeht???
Das hätte hier einiges erspart!!!
+0
bevor du die ganze karre zerlegst such dir erstmal nen sicheren massepunkt.
oder leg versuchsweise nen kabel direkt zum minuspol (kannst ja zum testen aussen verlegen)
die remoteleitung solltest auch extra verlegen und nicht die dünne leitung im cinch kabel nehmen...macht auch schöne störungen.
wenn alles nix hilft dann kabel für die musik auf der einen seite vom auto und kabel für strom auf der anderen seite.
wenns immernoch net weg ist prüf mal die leitung von der batterie zum starter und zum generator und sofern des noch nich geschehen verlegst du da n kabel des mindestens so dick ist wie das kabel von der batterie zur endstufe-darf aber nicht dünner sein wie des was jetzt verbaut ist.
oder leg versuchsweise nen kabel direkt zum minuspol (kannst ja zum testen aussen verlegen)
die remoteleitung solltest auch extra verlegen und nicht die dünne leitung im cinch kabel nehmen...macht auch schöne störungen.
wenn alles nix hilft dann kabel für die musik auf der einen seite vom auto und kabel für strom auf der anderen seite.
wenns immernoch net weg ist prüf mal die leitung von der batterie zum starter und zum generator und sofern des noch nich geschehen verlegst du da n kabel des mindestens so dick ist wie das kabel von der batterie zur endstufe-darf aber nicht dünner sein wie des was jetzt verbaut ist.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

PAN!K hat am 06.02.2009, 20:35:Warum sagste net gleich, dass das Pfeifen zum Bass mitgeht???
ja sry hab das erst später gemerkt tut mir leid das sich deswegen hier paar leute angezickt haben
+0
freeeak hat am 06.02.2009, 20:35:bevor du die ganze karre zerlegst such dir erstmal nen sicheren massepunkt.
das muss ich dieses we mal ausprobieren das eine kabel links verlgen und das andere rechts hoffe das geht dann weg
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-