Felgen polieren
Thema bewerten
germansoldier 22.05.2009, 23:54
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1463 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Franky78, Schmanta
@Franky hast du mal den Lacker gefragt (also der da war) der meinte doch 45 € pro Felge ... müsstest nur mal den Chef fragen, was er dazu meint, weil die Preisangaben, die ich bekommen hatte, waren beim Chef dann nen bissl höher.
0
felgen kannste eigendlich ganz gut selber mit dose lackieren. wichtig ist das man frisch angemischte dosen nimmt und der klarlack sollte der gute teure sein. mein laden in dem ich die farben immer hole mischt mir immer frisch an der klarlack ist aber nur ca 2 stunden brauchbar also alle fertig machen (schleifen) lackieren mit farbe und dann losgehen und den klarlack holen. rauf damit fertig. trocknen lassen und gut. farbe hält sehr gut blättert nichts ab oder so und wenn man sich nicht ganz doof anstellt merkt keiner das es mit dose lackiert wurde.
mfg
mfg
0

wie gesagt, da seine preise nicht so hinhauen, warte ich mal ab, was franky jetzt dazu sagt, sprich, sofern er vorbeikommt und dies mal begutachtet oder ich ihm dann die bilder schicke mit den ganzen schäden.
0
ja ja komme morgen zum begutachten hab dir ja ne pm geschickt
ansonsten könnt ihr ja euch mal meine internet seite anschauen dann wießt ihr was ich sonst so mache
mfg
ansonsten könnt ihr ja euch mal meine internet seite anschauen dann wießt ihr was ich sonst so mache
mfg
0

Sehr gut, wann gehts eigentlich morgen los???
0
jederzeit 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-