*verbeug*
Ich danke vielmals, nun kann ich auch in Ruhe das fenster heben und senken =)
Fensterheberschalter kaputt. (Update,siehe ersten Post,oben)
Thema bewerten
Dark Lord of Bone 26.03.2010, 14:34
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3764 Zugriffe,
Beobachter: Dark Lord of Bone, JimRaynor
0
als allgemeiner Tipp.
Mir war genau das gleiche passiert. Die Plastehalterung von der Stange, wo die Feder drinne ist, ist bei mir gebrochen gewesen... ergo schnappte der Schalter auch immer hoch... ich habte dann die Armatur zerlegt, sodass ich die untere Bedienplatte mit den ganzen Schaltern hatte....
Dann einfach von außen ne kleine Schraube durch die Plastenase geschraubt und dabei den Schalter mit der anderen Hand in seine Ursprungsposition gedrückt... danach die Stelle erwärmt und dann nen Tropfen Heißkleber drauf.
Hält Bombe.
Gruß
D€
Mir war genau das gleiche passiert. Die Plastehalterung von der Stange, wo die Feder drinne ist, ist bei mir gebrochen gewesen... ergo schnappte der Schalter auch immer hoch... ich habte dann die Armatur zerlegt, sodass ich die untere Bedienplatte mit den ganzen Schaltern hatte....
Dann einfach von außen ne kleine Schraube durch die Plastenase geschraubt und dabei den Schalter mit der anderen Hand in seine Ursprungsposition gedrückt... danach die Stelle erwärmt und dann nen Tropfen Heißkleber drauf.
Hält Bombe.
Gruß
D€
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-