Schuchi1 26.03.2010, 20:11
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/16 06.04.2013, 18:09

pkrause78 schrieb:05.04.2013, 17:47mal ne frage am rande: kann es sein das hier viele leute fehl am platze sind ?

ich verstehe solche fragen zb: " gibt es irgendwelche tricks beim manschette-wechsel? " oder " was gibt es zu beachten"

aber wenn ich da sowas lese: "wie teuer das wechseln der manschette ist" ( schon mal werkzeug gesehen ? oder selber mal bei der werkstatt gefragt? ) dann wird mir kotzübel !!!! Kein wunder das immer weniger richtige leute hier im forum sind.

Ich will nen Spoiler und 1000PS und 20 Zoll Felgen dann will ich ganz cool sein, bin aber gleichzeitig unselbstständig und kann selber nicht denken und faul bin ich auch noch :ok:

Ich sortiere deinen Eintrag mal unter selbstreflektion ein.
Wenn du deine Erkenntnis dann auch noch konsequent umsetzt wird es schon noch was mir dir.
Wenn nicht......dein Problem
Und wie geschrieben, arbeite mal an deinen Ungangsformen, dann klappts auch mit dem nachbarn aus dem Westen *fg*

Es gibt bei mir wie bei anderen auch gute und schlechte Eigenschaften.
Meine guten sind.......ich helfe gerne, wenn man mir nicht in die Suppe spuckt.
Und somit sind wir bei den schlechten.....
Wer mir in die Suppe spuckt den vergesse ich nicht, NIEMALS!
Und ich bin furchtbar nachtragend wenn man mir auf die Füße tritt.
Noch Fragen PKienzle?
+0
Erstens, ich helfe gerne.
Zweitens, eine Antwort genügt, ich diskutiere nicht Seitenweise über richtig oder unrichtig.
Drittens, Wem mein Lösungsvorschlag nicht gefällt kann sich einen anderen suchen, erspare mir aber deine PN.
Viertens, wenn eine Bäckereiaushilfe oder ein Zureicher entgegen besserem Wissens noch dumm kommt ist er unten durch, schlechte Manieren sind scheinbar erblich.
Colt59
Anfänger
Anfänger
24.10.2010
1 Themen, 57 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 03.05.2025, 06:59
15/16 06.04.2013, 19:05

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:
Habe ebenfalls das Franzosengetriebe in meinem Carisma drin und kann bestätigen, dass der Trick mit dem Lösen, Verdrehen der Dichtmanschette und wieder festziehen wunderbar funktioniert!
+0
Carisma Bj. 97 / 1.6 MPI 90PS / 110tkm / Trommelbremse hinten / ABS
Racer01014
Anfänger
Anfänger
17.05.2011
13 Themen, 59 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
16/16 06.04.2013, 20:22

hey zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier schnell helfen, wollte dafür keinen neuen threat öffnen.

kann mir jemand von euch die Teilenummer vom Simmering Vl vom getriebe geben ??

Habe nen 1,8l gdi prefacelift

gruss Mike
+0
Anfänger
Anfänger
04.03.2011
33 Themen, 94 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
Werbe/Affililink * 03.05.2025, 06:59
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme