Servas.
Also ICH kann nur die empfehlen, die ich habe.........und nicht lange rummachen wegen Ersatzschlüßel oder so.........
In JEDEM Fall ist der Einbau nicht so leicht, wie man denkt..........die Anleitungen sowie die Schaltpläne der FFB sind mehr als ungenau, da jeder Hersteller von Fahrzeugen verschiedene Kabelfarben verwendet.......ich kenne zumindest keinen Hersteller, der in seinen Fahrzeug-Baureihen des selben Modells gleiche Farben verwendet, irgendwo ist immer eine andere Adernfarbe.
Zum "zirpen", also den Bestätigungston........in einer Alarmanlage ist sowas mehr als einfach.......und eh schon fast Standard.
Mit der FFB die NUR die ZV betätigt, schließt man einfach eine Sirene mit an....hat bei mir 5 Euro mehr gekostet und geht wunderbar.
Aber eines ist sicher:
Der Einbau kann einen schon fordern.
Elektrische Kenntnisse sollten vorhanden sein.
http://stores.ebay.de/kfzelektronicpart ... idZ2QQtZkm
Reichweite weit über 60 Meter, Perfekte Bedienung, Zuverlässig.
Vergiss aber, wie bei allen, die Sache mit dem "Rohling"........da du eh deinen Original-Schlüßel "zerstören" musst, um an den Transponder für die Wegfahrsperre zu kommen.........deinen Original-Schlüßel passt Du einfach an die FFB-Klappschlüßel an..........und gut ist.
LG
Martin