Heckscheiben-Flüssigkeits-Sprüher funkt nicht ...
Thema bewerten
rey0312 18.11.2007, 22:32
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1832 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel
Razorblade hat am 22.11.2007, 19:00:Was? dir regnets beim Sprühknubbel rein?
Ja lach du nur

0
R.I.P My Silver Beauty

also du klappst hinten den himmel runter und da müßtest du den nippel schon sehen, rechtweit hinten an der kannte. habe mir noch mal gerade den sprüher angeschaut (ausgebaut wegen antenne), ist dur rechts und links eingeklickt, also von innen kommst ran. kleiner tip setz dich hinten in die mitte und lehr dich zurück, ist die angenehmste arbeitsposition. aber ob bei mir ne dichtung unter war kann ich mich nicht mehr errinnern. hoffe konnte dir helfen mfg
0
Ja danke den himmel hinten habe ich ja schon abgemacht (da fehlt mir ja jetzt ein teil von die clipse wo die schiene eingeklickt wird)
ist echt kacke da ran zu kommen ,aber ne abdichtung hat das ding,von aussen wenigstens ,vielleicht ist die ja undicht

ist echt kacke da ran zu kommen ,aber ne abdichtung hat das ding,von aussen wenigstens ,vielleicht ist die ja undicht

0
R.I.P My Silver Beauty

also wenn es bei dir da echt reinregnet würd i was machen... weil könnte sein das das wasser wo hinrinnt wo es nicht hinsoll und es rostet dir dann von innen nach ausen.... also am bessten himmel ab und mit ana klebedichtmasse mal herumschmieren und es is wieder dicht
0
back too back and back again
-
- Anfänger
- 04.08.2007
- 16 Themen, 87 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Ich hab das gleiche Problem mit meinen Heckspritzsystem: Auch die Pumpe ist bei mir nicht zu hören! 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-