Räder Schleifen im Radkasten
Thema bewerten
WOLFRACE 17.04.2008, 17:33
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2272 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, gdi
da musst halt mal durch die verschieden werkstätten rennen und dir angebote einholen!
+0

Ich kann dir günstig ne gebrauchte Tür verkaufen. Das ganze Innenleben kannst du ja von der alten übernehmen, dann musst du halt nur noch lackieren und auswechseln. Auswechseln kann man die mit ein bisschen Werkzeug auch selber.
+0
feed me a stray cat
Hi, also ich hab auch den 17 zoll reifen und habe gestern gefragt bei atu hier im Mainz wegen bördeln, die machen es nur wenn ich den felgen bei dennen gekauf habe, also nicht ! Ich neige langsam aber sicher zu glauben das die nur mechaniker von leifirma zu haben.Andernsfall habe heute bei karosserie werkstatt gefragt was das kosten würde, es kostet zwischen 130 - 150€ hintere axe.Ich glaube ich wonne im der falsche stadt, wo habt ihr für 50€ machen lassen?
+0
Viele sehen, wenige verstehen !
ich hab bei uns in der "stadt" auch schon bei einem ein angebot eingeholt, der hat gemeint für die hintere achse kostet es 80 € + - je nach aufwand...
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
also ich habs bei meinen ATU für 50 machen lassen!
Naja in Speyer wars genauso da hatte ich ma angefragt und die sagten auch zu mir nur wenn ich die felgen bei denen gekauft hab!
naja und dann bin ich hier zum ATU...

Naja in Speyer wars genauso da hatte ich ma angefragt und die sagten auch zu mir nur wenn ich die felgen bei denen gekauft hab!
naja und dann bin ich hier zum ATU...

+0

glück gehabt 

+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Hallo alle zusammen ! Ich habe hinten eine felge mit 215/40/17 drangeschraubt, nur zu sehen ob es passt, und nach augenmass habe mehr platz bis zu dem lippe, oben, meiner meinung nach muss ich nicht bördeln.Original sind 195/55/15 und 35 mm tieferlegung.Na ja, ab samstag habe urlaub und dann werde ich alle 4 räder dranschrauben und paar zementsäcke im kofferraum damit folleinfedert und eine probefahrt machen, mal sehen ob es schleift.Ach ja, die alus sind von carisma dinamics im 17 zoll format, ich habe den elegance bj. 2001.
+0
Viele sehen, wenige verstehen !
ganz einfach, wagenheber drunter, vorne links und hinten rechts ne stahlfelge unters rad und abgelassen das ding!
Da siehste dann obs schleift was ich ziemlich sicher behaupte!

Da siehste dann obs schleift was ich ziemlich sicher behaupte!

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-