@ Sanchezz
Ich würde das Gummi abnehmen anstatt es abzukleben. Ist mir gestern unfreiwillig beim Tür zu machen passiert....
Rost
Thema bewerten
Done 18.04.2010, 16:49
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3238 Zugriffe,
Beobachter: Done, Reptile, Sancezz, b.robin
+0

ja oder so 

+0
Hi,
nochmal an die Spezis unter euch... Geht der "scharze Teil" der Tür wirklich zu demontieren? Habe ein Vorfacelift. Wenn das irgendwie geht, wie?
Ich hatte das mal versucht, aber hatte dann das Gefühlo es geht halt nicht und habs sein lassen^^
Greetz Arriba
nochmal an die Spezis unter euch... Geht der "scharze Teil" der Tür wirklich zu demontieren? Habe ein Vorfacelift. Wenn das irgendwie geht, wie?
Ich hatte das mal versucht, aber hatte dann das Gefühlo es geht halt nicht und habs sein lassen^^
Greetz Arriba
+0
Habe geschaut und meiner Meinung nach geht das nicht!
+0
Hab auch geguckt, beim Facelift ist es ein Teil mit der Tür.
+0

Ich nehme nach dem Abschleifen der Rostnarben noch einen Rostradierer, das ist so ein Glasfaserstift mit dem man den restlichen Rost wirklich sehr gut wegbekommt.
An der Stelle der Türleiste würde ich nur damit, Rostprimer(mit Pinsel aufgetragen), wenig Spachtel und schwarzem Lackstift arbeiten.
Wenn man sich etwas Mühe gibt sieht man es hinterher auch kaum noch.
An der Stelle der Türleiste würde ich nur damit, Rostprimer(mit Pinsel aufgetragen), wenig Spachtel und schwarzem Lackstift arbeiten.
Wenn man sich etwas Mühe gibt sieht man es hinterher auch kaum noch.
+0
- purzelgnom
-
-
- Anfänger
- 11.12.2007
- 2 Themen, 80 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Lackstift? also ich finde man sieht sowas immer! es muss schon lackiert sein 

+0
so grade bissel mein teilelager aufgeräumt.
also mit der tür isses so:
meine eine hintere türe hatte wohl so n nachrüstquatsch aus kunststoff über dem rahmen den ich weggebrochen habe.
(deshalb sagte ich dieses teil geht weg)
eben die andere tür angeschaut und hier ist das schwarze teil einfach lackiert-also nix obendrauf gesteckt.und es geht auch nix mit wegmachen.
musst wohl doch schleifen und lackieren.
also mit der tür isses so:
meine eine hintere türe hatte wohl so n nachrüstquatsch aus kunststoff über dem rahmen den ich weggebrochen habe.
(deshalb sagte ich dieses teil geht weg)
eben die andere tür angeschaut und hier ist das schwarze teil einfach lackiert-also nix obendrauf gesteckt.und es geht auch nix mit wegmachen.
musst wohl doch schleifen und lackieren.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Hallöchen,
habe wegen dem ganzen Rost (leider) nochmal ne Frage.
Wo bekomme ich eigentlich das ganze Material her? Also diese Lackradierer und Lack, der so halbwegs mit meinem Silber und Schwarz an der Tür übereinstimmt?
Den Rest sollte man ja in nem Baumarkt finden?!
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
Grüße
habe wegen dem ganzen Rost (leider) nochmal ne Frage.
Wo bekomme ich eigentlich das ganze Material her? Also diese Lackradierer und Lack, der so halbwegs mit meinem Silber und Schwarz an der Tür übereinstimmt?
Den Rest sollte man ja in nem Baumarkt finden?!
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
Grüße
+0
Also eigentlich kriegst du deine Farbe in Dosen zum Sprühen beim Mitsu Händler und/oder Lackierer...
+0
So Tankstutzen wurde gemacht.
Der wurde geschweisst und lackiert/versiegelt/Hohlraumkonservierung.
Der wurde geschweisst und lackiert/versiegelt/Hohlraumkonservierung.
+0
Sah der Radkasten noch gut aus?
+0
War sau viel Dreck drin und auch bissl gammelig wurde alles gerichtet 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-