Großes Problem mit Reifen und Felgen
Thema bewerten
SvenSaar 19.05.2010, 17:00
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3409 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, master_of desaster
DIe Felgen die Ich gerne fahren würde sind die orginalen 17 Zoll Sportfelgen die beim GDI Dynamics dabei waren sollten jetzt nur schwarz lackiert werden Gumis waren Dunlop SP Sport 9000 ind der Größe 215 / 40 R17 jetzt nach dem lackieren wollte der Händler mir die gleiche Größe nur von seiner "Hausmarke" aufziehen und siehe da nichts als Ärger
+0
da würd ich mal sagen dein reifenmensch hat echt kein plan.die reifengröße der alten und der neuen reifen stimmt überein?
wärens jetzt irgendwelche billigfelgen vom "ATUoteilehandel" mit den 3 großen buchstaben gewesen hätte ich mir das mit dem zu niedrigen flansch noch gefallen lassen.
aber bei originalfelgen...never.
hat der irgendwie linglong oder goodride als hausmarke??
oder isser zu doof reifen mit 40er querschnitt richtig aufzuziehen und hat die beim montieren kaputtgemacht?...das geht schneller als wie man denkt...
wärens jetzt irgendwelche billigfelgen vom "ATUoteilehandel" mit den 3 großen buchstaben gewesen hätte ich mir das mit dem zu niedrigen flansch noch gefallen lassen.
aber bei originalfelgen...never.
hat der irgendwie linglong oder goodride als hausmarke??
oder isser zu doof reifen mit 40er querschnitt richtig aufzuziehen und hat die beim montieren kaputtgemacht?...das geht schneller als wie man denkt...
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

die seite konnte nicht geladen werden...
laden is wohl im moment pleite gegangen
so werden reifen montiert
laden is wohl im moment pleite gegangen

so werden reifen montiert

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bei dem Aufziehen hab Ich mich gewundert den er sagte er müsse die Gummis von hinten aufziehen da er sonst den Lack kaputt machen würde ob das stimmt oder nit kann Ich nit sagen da Ich keine Ahnung davon hab
+0
Is auch ne fiktive Seite gewesen^^
+0
Also meine Dynamicsfelgen sind auch lackiert und ich bzw. meine Werkstatt des Vertrauens hatten auch keine Probleme beim Reifen aufziehen nach dem lackieren.
Zumal doch jede Felge lackiert, oder beschichtet ist, oder sehe ich das falsch???
Das is echt zum kaputt lachen die Geschichte....
Zumal doch jede Felge lackiert, oder beschichtet ist, oder sehe ich das falsch???

Das is echt zum kaputt lachen die Geschichte....
+0
xx_angel77_xx hat am 27.05.2010, 16:28:Is auch ne fiktive Seite gewesen^^
des war mir klar...
mh reifen falschrum montieren kann man schon machen. aber um den lack zu schützen gibts auch kunststoffschoner...bzw zum draufmontieren braucht man ja im normalfall garkeinen hebel
meine 17zöller musste ich falschrum ab und aufmontierenmontieren weil das tiefbett so beschissen war.ging richtigrum einfach nich den reifen in das bett reinzudrücken.
+0

Ja der Meinung bin Ich auch wobei Ich auch noch nie gehötz hab das man Felgen von hinten aufzieht
+0
Ich bin jetzt so verblieben das er die gleiche Größe aber einen anderen Hersteler neue Gummis bestellt und wir die dann mal montiren und schauen ob sie dann dicht sind
+0
Kann es vieleicht sein das die Gummis jetzt kaputt sind oder undicht werden da sie jetzt schon das 4te mal auf und ab gezogen worden sind?
+0
Bitte benutze zukünftig die "Edit" Funktion, wenn du in so kurzen Abständen was dazu schreiben willst...
+0
Wie funktioniert die edit funktion?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-