Razorblade hat am 14.09.2007, 20:13:hm, es ist nur so, dass ich vor 2 Monaten Kupplung getauscht habe und Getriebe überholen ließ. Machte 2000 Teuronen. Sowas sollte bei 200.000 km nicht unbedingt sein. und jetzt nochmal ca. 1500 für die Lackierung (nicht mal Komplettlackierung)? eventuell noch die kaputte Benzinpumpe, Stoßdämpfer und sonstige Sachen.... Ne Danke, hab langsam echt keinen Bock mehr Stammkunde in der Werkstatt zu sein.
Bei der Kupplung und dem Getriebe hat mich das Auto das erste Mal so richtig enttäuscht.
Tut mir leid, aber seit damals hab ich echt bedenken mit dem Auto. Was ich da schon an Geld wegen Reparaturen reingesteckt habe....

@ Razorblade
Uns ging es auch nicht besser und was habe ich ab und zu geflucht und wünschte mir ein besseres auto.Aber jetzt fährt er wieder gut und ich kann mir noch nicht vorstellen den wagen zu verkaufen (bin viel zu verliebt

)
unser hat jetzt auch 204.000 drauf und hat immer noch seine probleme mit dem leerlauf ,und wenn wir das geld dafür haben lassen wir es auch machen ,aber der
carisma bleibt (auch wenn sich mein Mann auf den kopf stelt

)er verflucht den wagen mehr als ich .
Und wir haben auch eine mengen an geld reingesteckt ,das haben wir noch nie gehabt mit ein anderen wagen.Aber ich sag mir auch ,ich habe kein geld für ein anderen ,für diesen bekomme ich höchstens noch 2000euro also wir werden solange fahren bis er wirklich den geist auf gibt und dann sehen wir weiter.
Also nicht schimpfen ,ist nicht anders solange er fährt ist es ja gut