1.
@ Br4in
Dein bewusstes Provozieren geht mir langsam mächtig auf dir Eier. Akzeptier es endlich mal, wenn wer ne andere Meinung hat als du und diese vllt falsch ist, der andere aber dennoch darauf beharrt. Wo ist das Problem mal was sachlich zu machen? *der Rest ist aus bestimmten Gründen an dich Per PM gegangen.*
2.
@ Schmanta
Ich kannn verstehen, dass dich das Video sauer gemacht hat, hätte es mich auch, aber lass dich bitte nicht provozieren. Ignorier sowas. So hat zum Bsp Br4in seinen Konflikt mit Leika gelöst, was eindeutig gut für das Forum hier war.
@ Bunny
Was soll diese Aussage?
BunnyDeLuxe hat am 08.09.2007, 02:14:du bist so n poser!!!immer einen auf klugschei*er machen,wa?
aber das mach mich schon irgendwie geil*uuuups,hab ich das gerade gesagt*
Auch das trägt weder zur Lösungsfindung dieses Problems, noch zur Beruhigung aller Gemüter bei. Daher bitte ich auch dich, dass du dich etwas Regelkonformer ausdrückst.
Da Monschi das Teil nun hat, werde ich das Thema sofort schließen. Sollte es nochmal zu sowas wie hier kommen, wird das Thema so wie es ist geschloßen und der Hilfesuchende kann ein neues eröffnen, das es ihm ermöglicht eine Antwort auf seine Frage zu bekommen, ohne vorher sich durch tausende Spam und Streitposts zu wühlen. Also Leute. Erinnert euch bitte daran, wo wir hier sind. Wenn ihr Zwist habt, klärt das per PM und nicht im Forum.
Was würdet ihr mit einem Forum machen, das ihr grad gefunden habt und sowas lest? Richtig, nie wieder anwählen.