@boogie......
Sei mir nicht Böse, aber Deine FFB ist eine GANZ ANDERE, als Nickname und ich sie wollen.
MEINE bestellte FFB ist ein KOMPLETTER Klappschlüssel mit PASSENDEM, eingebauten Rohling, Steuergerät und Anleitung.
Ein schleifen mittels Flex ist NICHT notwendig, sonstige Umbauarbeiten am Schlüssel, außer schleifen lassen, gibt es auch nicht.
Diesen Rohling wird jeder gute Schlüsseldienst schleifen, einfach mal die gelben Seiten Anschauen oder googlen.
DEINE Anlage ist anders aufgebaut.
Natürlich muss der Transponder aus dem alten Schlüssel ausgebaut werden und in den Neuen Klappschlüssel eingebaut werden.
Aber das ist bei diesem System (hoffe ich) kein gröberes Thema, da der Schlüssel verschraubt ist..
Und Tape oder Tesa.....werde ich nicht verwenden.
Die Weichmacher im Kunststoff sowie die Klebe-Dämpfe KÖNNEN den Transponder schaden. (Muss aber nicht) Ich würde eher Powerknete oder sowas nehmen, um ihn nahe an den Schlüssel zu bekommen.
Ich bin gespannt, wie das ganze in Natura aussieht, wie die Einbauanleitung aussieht und wie das ganze letztlich funzt.
Die Sirene habe ich auch gleich mitbestellt, die das zirpen beim öffnen und schließen macht, wie in amerikanischen Filmen.......steh ich voll drauf.
LG
Martin