Sicher. je mehr desto besser, bis 150 Octan keinerlei Bedenken.
Nur nich weniger, das wär übelst.
Und die Aussage, das die AGR wegen dem Schwefel im Sprit sein soll(sollte), hat mich heute wirklich zum schmunzeln gebracht. Danke für die Aufheiterung.
LG
Martin
Abgaswerte passen nicht
Thema bewerten
WOLFRACE 08.04.2008, 18:32
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5740 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, peergdi, Iceman1987, Done
+0
NiceIce hat am 04.04.2010, 20:41:Und die Aussage, das die AGR wegen dem Schwefel im Sprit sein soll(sollte), hat mich heute wirklich zum schmunzeln gebracht. Danke für die Aufheiterung.
LG
Martin
hatte ich hier ma irgendwo gelesen... lass mich aber au gern belehren...
+0
Snake hat am 04.04.2010, 20:57:NiceIce hat am 04.04.2010, 20:41:Und die Aussage, das die AGR wegen dem Schwefel im Sprit sein soll(sollte), hat mich heute wirklich zum schmunzeln gebracht. Danke für die Aufheiterung.
LG
Martin
hatte ich hier ma irgendwo gelesen... lass mich aber au gern belehren...
Das hier müsste reichen klick
+0
Done hat am 05.04.2010, 00:26:Snake hat am 04.04.2010, 20:57:NiceIce hat am 04.04.2010, 20:41:Und die Aussage, das die AGR wegen dem Schwefel im Sprit sein soll(sollte), hat mich heute wirklich zum schmunzeln gebracht. Danke für die Aufheiterung.
LG
Martin
hatte ich hier ma irgendwo gelesen... lass mich aber au gern belehren...
Das hier müsste reichen klick
dann wars sowas... is doch fast dasselbe..
auf jeden fall meinte ich dieses prinzip...
+0
Servas.
Nene, so kann man das nicht stehen lassen, das es das gleiche Prinzip ist.
Schwefel und Stickoxyde sind 2 paar Schuhe. Schwefel kann nie reduziert werden, aber NOx schon.
Aber seis drum. Heiss fahren und drauf achten, das der Prüfer korrekt misst.
Die Voraussetzung heisst aber, das sowohl Lambda als auch KAT korrekt funzen, der Serviceintervall gepasst hat und auch sonst das Fehrzeug im guten zustand ist.
Sonst kann man machen was man will. Die Werte werden nie hinhauen.
LG
Martin
Nene, so kann man das nicht stehen lassen, das es das gleiche Prinzip ist.
Schwefel und Stickoxyde sind 2 paar Schuhe. Schwefel kann nie reduziert werden, aber NOx schon.
Aber seis drum. Heiss fahren und drauf achten, das der Prüfer korrekt misst.
Die Voraussetzung heisst aber, das sowohl Lambda als auch KAT korrekt funzen, der Serviceintervall gepasst hat und auch sonst das Fehrzeug im guten zustand ist.
Sonst kann man machen was man will. Die Werte werden nie hinhauen.
LG
Martin
+0
NiceIce hat am 05.04.2010, 15:20:Servas.
Nene, so kann man das nicht stehen lassen, das es das gleiche Prinzip ist.
Schwefel und Stickoxyde sind 2 paar Schuhe. Schwefel kann nie reduziert werden, aber NOx schon.
ich mein ja, dass das prinzip so is... also, dass abgase nochmal verbrannt werden...
wie dem au sei, is ja egal...
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.