wie hier schon mall erwähnt wurde

Thema bewerten
Schmanta hat am 07.06.2007, 20:44:hmm ... das ist Interessant, da müsste ich es ja auch nach der alten Anleitung verschließen können (die hier irgendwo mal verlinkt wurde) ...
Weil soweit ich das in Erinnerung habe, haben alle Facelift die 125 PS haben den alten Motor - und alle die 122 haben haben den neuen Motor.
Joa ... also müsste ja mein Motor anders aussehen, als der in meinem Werkstatthandbuch ?!
carisma-k hat am 07.06.2007, 21:04:Schmanta hat am 07.06.2007, 20:44:hmm ... das ist Interessant, da müsste ich es ja auch nach der alten Anleitung verschließen können (die hier irgendwo mal verlinkt wurde) ...
Weil soweit ich das in Erinnerung habe, haben alle Facelift die 125 PS haben den alten Motor - und alle die 122 haben haben den neuen Motor.
Joa ... also müsste ja mein Motor anders aussehen, als der in meinem Werkstatthandbuch ?!
soviel ich es weis und mir es in meiner werkstadt gesagt wurde würde es nicht machbahr sein bei meinem die AGR zu verschliesen
Schmanta hat am 07.06.2007, 21:33:
Das würde meine Aussage bestättigen, da du ja den neuen Motor hast, und DeadEye - X seine Aussage das er es hinbekommen hat, dürfte sich daher erklären, das auch er 125PS hat und somit nen anderer (der neue) Motor drin ist.
Ich glaub das müssen wir auf dem Treffen mal prüfen ... also gucken ob wir unterschiede finden können...
DeadEye - X hat am 08.06.2007, 20:16:BTW Mein Workshop ist fertsch, an wen soll er gesendet werden? Ich schick ihn mal an Angel und Iceman.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste