Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

wischerhebel(wischwasser knopf für hinten)

Beitrag#1/5 von pre2k3 » 20.02.2011 23:06

weiß einer,wie der wischerhebel aufgebaut ist ? bzw wie es unter dem drehbaren plastikteil aussehen muss ? bei mir kann ich nämlich den knopf für die hintere wischwasserdüse nicht betätigen,da dort scheinbar eine feder oder sonstiges fehlt.

0

pre2k3
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 09.09.2009
Erstellte: 19 Themen, 61 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/5 von Atomkraftwerkmitarbeiter » 21.02.2011 17:46

Wenn es ein Gebrauchtwagen ist kann es sein, dass ein Wischerhebel aus der Autoverwertung eingebaut wurde, von der Stufenheckversion. Die hat keinen Heckwischer, und deswegen dreht sich da auch nichts am Schalter.

0

Atomkraftwerkmitarbeiter
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.07.2010
Erstellte: 14 Themen, 515 Beiträge
Danke: 32x erhalten, 4x gegeben
Auto: Mitsubishi ASX 1.6 DI-D
Bilder: 0

Beitrag#3/5 von pre2k3 » 21.02.2011 21:28

der wagen gehörte früher meinem vater... der knopf ist ja da... nur fehlt im inneren irgendwas unter diesem "knopf" :) deswegen wüsste ich gern was da alles drin ist

0

pre2k3
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 09.09.2009
Erstellte: 19 Themen, 61 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#4/5 von wölfchen » 21.02.2011 21:51

Ausbauen -> Aufschrauben -> Nachschauen

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.infinity-mmc-club.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1503 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 27x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Beitrag#5/5 von pre2k3 » 22.02.2011 00:04

ja ich hatte den knopf ja schon ab... aber da fehlt ne feder... und ich wollte halt wissen was da noch drinnen ist,damit ich weiß ob noch irgendetwas fehlt

0

pre2k3
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 09.09.2009
Erstellte: 19 Themen, 61 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast