Um es kurz zu machen, ich habe einige Probleme mit meiner Hübschen.
1. Bei schärfernen Einlenken Steingeräusche aus dem Motorraum. Bsp wenn ich nach links einbiege ist läuft das Geräusch von von links nach recht und beim rechts einbiegen halt in die andere Richtung.
2. Klackerne Geräusche von links hinten. Wobei ich vermute, dass es die Bremse ist. Hab die Feststellbremese gezogen und bin dann in meinem Sitz hin und her gehuppt und es kommt ein, ich sag es mal so, KleinenSchäferstündenImBettGeräusch

Wenn ich die Handbremse wieder löse und dann mich bewege, kommt das Geräusch nicht.
Wobei bei der Fahrt ein leichtet klackerndes, wie wackelndes, Geräusch von hinten kommt.
3. Mein Größtes Problem.... Es fing an mit einem richtigen knacken bei der Fahrt, so als würde man Plastikteile reiben und verbiegen. Daruafhin habe ich meine gesamte Innenverkleidung (Kofferraum und Heckklappe) inkl. des Reserverads und dem Zubehör entfernt. Anschließend kam kein Plastikgeräusch mehr, sondern immer ein metallischen Klickgeräusch wie ein knacken halt.
Bin schon am verzweifeln

Werd auf jedenfall nächste woche mal in die Werkstatt fahren und mal sehen, was die sagen. Vllt hat ja einer von euch ne Vorahnung, was es sein kann.

Hab noch nebei feststellen müssen, dass meine linke kleine Rückleucht, innen ein Riss an der halterung für die Birne hat und bei meiner dritten Bremsleucht das Gewinde für die Schrauben im Ar§$% ist.....alles zum Verzweifeln