Hallo Zusammen
Jetzt habe ich das erste Problemchen behoben nun folgt das zweite.
Die Tür hinten auf der Beifahrerseite läßt sich nicht mehr Öffnen, weder von innen noch von aussen. Der Knopf geht beim auf und abschließen nach oben. Kennt da jemand einen Trick wie ich die geöffnet bekomme? Weil im geschlossenen Zustand kann ich ja leider die Verkleidung nicht Abbauen um zu gucken.
L.G. René
EDIT. Was ist den wenn ich die Beifahrertür öffne und die 4 Schrauben der hinteren Tür Löse??
Nächste Baustelle Hintere Tür Beifahrerseite
Thema bewerten
raptor2311 03.04.2011, 07:57
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1487 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92
Da is vllt das Gestänge am Griff ausgehakt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man da wieder rankommt. Entweder versuchst du die Türpappe abzumachen oder du gehst von Außen bei. Von außen isses aber kompliziert. Da muss man hinter der Leiste an der Scheibe mit irgendwas reinhaken und dann sozusagen einbrechen...
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man da wieder rankommt. Entweder versuchst du die Türpappe abzumachen oder du gehst von Außen bei. Von außen isses aber kompliziert. Da muss man hinter der Leiste an der Scheibe mit irgendwas reinhaken und dann sozusagen einbrechen...
+0
ab nach polen, hinter n busch verstecken und abwarten...
oder du versuchst es mal bei ne werkstatt fragst ob einer dir das erklären oder machen kann.
ich hab mal gesehn das, das schon mit nem kleiderbügel aus metall geht. das iwie zurechtgebogen und durch den schlitz zwischen fenster und tür durchgesteckt und dann da rumgepopelt.
vllt kennt das hier ja jemand?

oder du versuchst es mal bei ne werkstatt fragst ob einer dir das erklären oder machen kann.
ich hab mal gesehn das, das schon mit nem kleiderbügel aus metall geht. das iwie zurechtgebogen und durch den schlitz zwischen fenster und tür durchgesteckt und dann da rumgepopelt.
+0
Wende dich mal an El_FloSso der kennt sich da aus!!! 

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
APTYP92 hat am 03.04.2011, 15:51:ab nach polen, hinter n busch verstecken und abwarten...![]()
![]()
ich hatte das gleiche problem und bin nach mitsu gefahren, die haben da 2 stunden rumgefummelt und nix hinbekommen
haben dan mit nem kumpel die innenverkleidung abgeschraubt und die tür dann am gestänge geöffnet
+0
asou okay soviel zu werkstätten
kaum kommt was unroutiniertes schon kommen die an ihre grenzen. dachte ich mir aber iwie schon.
joa das mit dem kleiderbügel war ja auch die idee also die fummeln es ja dann auch mit dem gestänge auf.
kaum kommt was unroutiniertes schon kommen die an ihre grenzen. dachte ich mir aber iwie schon.
joa das mit dem kleiderbügel war ja auch die idee also die fummeln es ja dann auch mit dem gestänge auf.
+0
lindi hat am 03.04.2011, 21:01:
ich hatte das gleiche problem und bin nach mitsu gefahren, die haben da 2 stunden rumgefummelt und nix hinbekommen
haben dan mit nem kumpel die innenverkleidung abgeschraubt und die tür dann am gestänge geöffnet
Wie bist du den an die Schrauben der Verkleidung gekommen bei geschlossenem Zustand? Da macht man sich ja alles kaputt oder nicht

+0
Habe sie aufbekommen. Direkt am Griff ist innen ein Plastikteil abgebrochen gewesen. Und da die Kindersicherung drin gewesen ist konnte ich Sie auch nicht von Innen öffnen. Habe lediglich die Leiste von aussen abgemacht und das Fenster runtergemacht und dann mit einer Lampe hineingeleuchtet und direkt den Hebel an der Verriegelung heruntergedrückt.
+0
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"
Hallo,
Habe auch das Problem mit der hinteren tür. Vor einem Monat ging sie von außen plötzlich nicht mehr auf. Hab mir dann gedacht "mache ich bei Lust und Laune fertig". Wollte mir heue mal anschauen was Defekt ist und siehe da, die Tür öffnet auch nicht mehr von innen
.
Ist die einzigste Möglichkeit für mich wenn ich die Türverkleidung zerstöre?
Wie war das nochmal mit dem Kleiderbügel
Habe auch das Problem mit der hinteren tür. Vor einem Monat ging sie von außen plötzlich nicht mehr auf. Hab mir dann gedacht "mache ich bei Lust und Laune fertig". Wollte mir heue mal anschauen was Defekt ist und siehe da, die Tür öffnet auch nicht mehr von innen

Ist die einzigste Möglichkeit für mich wenn ich die Türverkleidung zerstöre?
Wie war das nochmal mit dem Kleiderbügel

+0
raptor2311 schrieb:10.04.2011, 14:41 Habe lediglich die Leiste von aussen abgemacht und das Fenster runtergemacht und dann mit einer Lampe hineingeleuchtet und direkt den Hebel an der Verriegelung heruntergedrückt.
Die Antwort steht direkt über deiner Frage

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Hey, ich weiß zwar das das Thema schon alter ist, habe aber allerdings das selbe Problem grade.
Welche leiste ist denn hier gemeint ? Die oben an der Scheibe ??
Gruß Daniel
(geschrieben per Mobile Phone)
Welche leiste ist denn hier gemeint ? Die oben an der Scheibe ??
Gruß Daniel
(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
11 Beiträge • Seite 1 von 1
-