Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

lüftung defekt

Beitrag#1/2 von timo » 22.04.2011 19:48

hallo heute kamm bei meinem carisma auf einmal rauch aus der lüftung habe sofort die klimaautomatik ausgeschaltet zuhause überprüft nix geht mehr und sicherung brennt immer durch was kann das sein

0

timo
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 22.04.2011
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/2 von gelöschtes Mitglied 3653 » 26.04.2011 16:56

Was kann das wohl sein?, wenn die Lüftung nicht geht, der Lüftermotor. Da war bestimmt ein Fremdkörper im Lüfterrad verklemmt der zum Stillstand führte und der Motor ist abgefackelt.
Lüftermotoren gibt es bei ebay ausreichend.

0

gelöschtes Mitglied 3653


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast