Hay,
hab heute meinen gereinigten Ansaugkrümmer wieder eingebaut, das Resultat:
Wenn ich starte dreht er kurz hoch, dann sinkt die Drehzahl langsam, Auto fängt an zu ruckeln und geht dann aus.
Wenn man sofort losfährt fährt es sich normal, bleibt man stehen Ende.
Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch gemacht habe?
Ich hatte keine Tele übrig oder so, die MKL leuchtet auch nicht....was kann das nur sein?
Cari läuft nach Ansaugkrümmer reinigung nicht mehr
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lone wolf228 02.05.2011, 19:16
10 Beiträge • Seite 1 von 1
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Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
vllt die dk nich richtig angeschlossen? oder die mangnete der dk getötet?
ich würd mal sagen, dass es generell was mit der dk zu tun... vllt bekommt er nich genug luft...
bin aber keine spezi, is nur so ne vermutung...
ich würd mal sagen, dass es generell was mit der dk zu tun... vllt bekommt er nich genug luft...
bin aber keine spezi, is nur so ne vermutung...
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ja ich glaub auch das es was mir der DK zu tun hat, angeschlossen ist sie richtig, ich dummi hatte aber den Motor der die DK dreht abgebaut ...kann es sein das ich es falsch wieder angebaut habe?
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Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Update: Hab jetzt die Batterie mal für 10 Minuten abgeklemmt...Jetzt läuft der motor zwar mit 1500 Umdrehungen (was natürlich zu viel ist) dafür geht nach ca. 30 Sekunden die MKL an....jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. 

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Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
lone wolf228 hat am 02.05.2011, 20:32:U... dafür geht nach ca. 30 Sekunden die MKL an....
Dauerleuchten oder Blinken?
Blinken ist Sensor-Problem, Dauerleuchten wäre "Abgasrelevantes Problem".
Läuft der Motor ruhig oder klappert er?
Ich habe selbst beim letzten mal Ansaugbrücke montieren den Stecker von ner Einspritzdüse geschrottet. Dann kam natürlich auch die MIL.
Wie alt sind deine Zündkerzen? Kann sein dass die sich nicht mit dem restlichen Schmodder vertragen haben.
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"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
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So mein Auto läuft jetzt Gott sei Dank wieder und die MKL ist auch aus, die frage ist jetzt nur warum er beim Abtouren und im Kalten Zustand anfängt zu ruckeln....könnte das möglicherweise mit dem DK Stellmotor zusammenhängen und wie kann ich den fehler beheben?
Hab übrigens einen 125PS GDI
Hab übrigens einen 125PS GDI
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Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
wenn du nen 125PS GDI hast ,hast du keinen Stellmotor.
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MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
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was haste denn gemacht, dass es wieder funktioniert?
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Was meinst mit "ruckeln"? Wenn der Motor zufällig die Resonanzfrequenz der Karosse erwischt, kannst kaum was machen.
Wenn er allerdings unruhig läuft, kann es daran liegen das er erst frisch geblastert wurde, dann laufen se immer etwas unwillig.
Wenn´s weiterhin Probleme macht hilft evtl Drosselklappe frisch anlernen.
Wenn er allerdings unruhig läuft, kann es daran liegen das er erst frisch geblastert wurde, dann laufen se immer etwas unwillig.
Wenn´s weiterhin Probleme macht hilft evtl Drosselklappe frisch anlernen.
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Der Motor läuft nur im kalten zustand unrund....dann hab ich auch fehlzündungen (Zündkerzen?) das ist als wenn einer mitm Schalter ständig den Motor an und aus macht, ist er allerdings warm hab ich keine Probleme bis darauf das er nicht mehr so richtig zieht und wenn ich an der Ampel anhalten will die Drehzahl kurz vorm Stehenbleiben von 500 auf 1500 hochgeht und wenn ich dann stehe wieder auf 500 konstant runtergeht....es ist auch so das er manchmal zieht und im nächsten moment hab ich das gefühl das von 125 PS nur noch 70 übrig sind....was kann das nur sein 

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