Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Epic FAIL Gewinde am Handbremsseil abgebrochen

Beitrag#1/7 von Carisma-fly » 29.05.2011 15:25

Ich Tier :denk: irgendwie hab ich's grad geschafft beim nachstellen der Handbremse das Gewinde abzubrechen. :motz: halber Zentimeter ist noch dran. Aber ich bekomme nicht raus! Und das linke Seil ( die teilen sich ja) ist länger demzu Folge bremst er rechts mehr beim anziehen als Links. Why??? Hilfe!!

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.06.2004
Erstellte: 73 Themen, 846 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/7 von Carisma-fly » 29.05.2011 15:28

Sollte vllt dazu schreiben beim Carisma nicht beim Evo^^ raus hab ich's jetzt

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.06.2004
Erstellte: 73 Themen, 846 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#3/7 von xx_angel77_xx » 29.05.2011 15:43

Brauchst du dann Handbremsseile? Hab nächste Woche welche abzugeben...

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#4/7 von Carisma-fly » 29.05.2011 16:01

Ne eher das vordere Teil wo man es einstellen kann. Fund aber nur die seile' :motz:
Und warum sind die unterschiedlich? Beläge sind fast neu auf beiden Seiten.

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.06.2004
Erstellte: 73 Themen, 846 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#5/7 von gelöschtes Mitglied 2725 » 29.05.2011 16:13

Bei mir war es auch gewesen.Konnte aber geschweißt werden.Dieses stück Seil bekommst nicht einzelnd,so die Aussage bei meinem Mitsu-Händler.Der gesamte Handbremshebel kostet neu ca.50,-Euro.Da kannst dich doch lieber an Enno wenden. :ok:

0

gelöschtes Mitglied 2725

Beitrag#6/7 von xx_angel77_xx » 29.05.2011 16:16

Mein Problem ist nur, dass ich halt nur die Seile abzugeben hätte. Mit anderen Sachen kann ich so leider nicht dienen.

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#7/7 von Sascha » 29.05.2011 21:16

Könnte bei interesse nachschuan ob ich noch die Handbremse liegen habe !
mfg
Sascha

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 22.01.2008
Erstellte: 1 Themen, 271 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast