Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Starter

Beitrag#1/2 von draayer » 17.07.2011 12:42

Hallo Carisma leute. Ich habe zwei van diese grossartigen cars. Jetzt aber eine nicht mobil mehr. Starter motor problem, dreht doch aber greift nicht an. In welche werkstatt manual kann ich da etwas druber finden. Bin nicht so auto technisch aber wenn ich weiss wo zo suchen schaff ich es vielleict. (1.6 lltr motor mit automatische transmission). Enschuldigen furs deutsch.

Arie

0

draayer
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter

Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge

Beitrag#2/2 von freeeak » 17.07.2011 13:49

da wird wohl die einzugswicklung was haben-bzw das relais das oben aufm starter sitzt.

du kannst mal versuchen mit ner langen verlängerung und nem hammer n paar schläge gegen den starter zu geben-evtl hat sich nur was verhakt und er spurt dann wieder ein.

sonst auf jeden fall ALLE kabel am starter anschauen,abschrauben,saubermachen und wieder montieren. am besten die kontakte nachher mit polfett schützen.vorher bitte die batterie abklemmen.
wenn der starter allerdings verbrannt riecht dann kannst dir eigentlich gleich nen neuen bestellen.

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge