Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Carisma, Probleme mit Stoßdämpfer

Beitrag#1/2 von BastiansCarisma » 11.08.2011 11:58

Hi,

bin gerade dabei meinen 97er Carisma 1.8 Fliesheck Tüv-Fertig zumachen. Jetzt ist einer der vorderen Stoßdämpfer hinüber. Ich habe aber extreme Probleme bisher einen "neuen" zu beschaffen. Über einen Teilehändler der mit gebrauchten Teilen von japanischen Autos handelt habe ich zwei Federbeine bekommen die beide nicht gepasst haben. Beim ersten war die Feder schmäler als beim Orginal und beim zweiten warn die oberen Federteller nicht identisch. Da ich Sportfedern drin habe bräuchte ich aber nen Dämpfer der mit meinem vorhandenen Dämpfer (monroe) identisch ist.
Hab jetzt mal nen neuen von Bilstein bestellt, mal schaun ob der identisch ist, hat da jemand von euch Erfahrung warum es da soviele verschiedene Modelle gibt?

0

BastiansCarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 11.08.2011
Erstellte: 2 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/2 von germansoldier » 11.08.2011 15:40

du weißt aber schon, das man stoßdämpfer paarweise wechselt?

0

germansoldier
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 08.12.2007
Erstellte: 63 Themen, 1662 Beiträge
Danke: 20x erhalten, 14x gegeben
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast