Definitiv die Traggelenke! Man siehts ihnen nicht an, man kann dran drücken und hebeln, aber man sieht wie gesagt nichts! Da werden wahrscheinlich die Pfannen im Gelenk weich. Wenn neu, dann bitte nix von ebay und Co. In Verbindung mit schlechten Stoßdämpfern , was ab 80Tkm auch nichts außergewöhnliches ist, hast Du das Problem allerdings beizeiten wieder.

Bei mir fing es auch so an: zuerst denkt man an Spur. Dann nochmal die Spur vermessen, weil sich nichts geändert hat. Beim dritten Vermessen habe schon Rabatt bekommen! Dann gegrübelt und nach dem Ausschlußprinzip blieben nur die Traggelenke übrig. Also neu rein, Geometrie eingestellt und paßt! Wie gesagt nicht lange, denn das schleichende Problem mit den Stoßdämpfern war als solches nicht gleich zu erkennen, da ich mich schon an die schlechten Fahreigenschaften wegen der Traggelenke gewöhnt hatte. Nachdem die Stoßdämfper (VA) auch erneuert wurden, war der Wagen wieder wie "neu".
Also: wenn komplette Querlenker, dann Mitsu oder Japcar. Bei Rep.-Sätzen, wo nur das Traggelenk aus- u. eingepresst wird, fehlt mir die Erfahrung, was Hersteller bzw. Anbieter betrifft. Bei Stoßdämpfern (original sind's glaube Monroe) würde ich auch wieder auf diese zurück greifen, Preis-Leistung paßt.
Beim Cari muß man damit leben, daß das Vorderachs-Gedöns ein wenig schwach auf der Brust ist.

-- Edit 19.01.2012 00:54 --
Ich muß noch dazu sagen, daß beim wechseln Dämpfer an der VA auch die vorher erneuerten Querlenker nochmals erneuert werden mußten (da hatte ich bei der Gewährleistung Glück!!!), da sich diese wahrscheinlich wegen defekter Dämpfer wieder verabschiedet hatten. Die gleichen Symptome wie am Anfang waren aufgetreten, von wegen Spur und so. Wobei mir im Vorfeld noch aufgefallen war, daß der Wagen immer den Eindruck erweckt hat, die Räder würden flattern oder hätten Unwucht. Was mir auch viel Zeit an der Wuchtmaschine bescherte.
Vielleicht hat noch jemand ähnliche Erfahrungen auf diesem Gebiet?!
Was ich ausschließen kann ist die Lenkung bzw. Teile dergleichen. Die Lenkung beim
Carisma ist sehr stabil!