Meine Freundin hat jetzt einen 95er carisma mit 90 ps 1,6er (wenn ic das richtig in erinnerung hab).
1. Problem:
Lüfrung funzt nur auf den ersten 3 Stufen. Die 4. geht nicht. Platine bzw. Wiederstand defekt?
Wer kann helfen?
2. Problem:
Selbst auf voller Lüftungsstufe auf Frontscheibe, zieht sich die Scheibe nach und nach zu, bis sie voll beschlagen ist...
Wo kommt die Feuchtigkeit her... Was kann ich tun? Sack Reis?

Liegt es am Innenraumfilter oder wo kann es herkommen?
3. Problem:
Der Vorbesitzer hat die beleuchtung innen geändert... Die Heizungsschalter sollten wohl blau werden, aber sind im dunkeln fast nicht zu erkennen... wie und wo kann ich die originalen Birnen wieder reinmachen?
4. Problem:
Das Tacho ist links grün beleuchtet und rechts flackert ab und zu mal der DZM bloau... Ich weiß nicht was fürn Idiot da am Werk war... sind sicher LEDs drin... sind da original die Lämpchen drin wie auch beim Galant Tacho?
Wenn ja bau ich das WE gleich um... Ich seh nämlich nichts... oder hat noch jemand ganz billig Plasmatachoscheiben liegen?
Habe noch ein GDI Tacho vom facelift...passt das da sonst rein oder stimmt die geschwindigkeit dann nicht mehr?
5. Promblem:
Tank ist voll aber Tankleuchte leuchtet immer. Was tun?
6. Problem:
Wischwasser ist frisch aufgefüllt, doch die Wischwasserleuchte leuchtet ständig...