so ich bin auf der suche nach domlager für mein cari.Mein problem ist das ich nichts finde,weder bei autoteile24 oder diversen seiten.Auch mein Schrauber hat gesucht wien bekloppter.Das lustige ist das ich vor kurzem Querlänger gekauft habe und da wahr die sucherei auch nicht ohne.Ich glaub langsam mein Cari is was besonderes

die Qerlänger die ich brauchte wahren bis Bj 02.1999
boah ey übel die sucherei.So wo bekomm ich die Dommlager her?
Noch ein problem was mir gerade einfällt ist,ich hab eine neue Lichtmaschine gekauft gehabt und die war etwas länger drin,jetzt wieder die alte.
Beim der neuen Lichtmaschine ist beim Gas geben mein licht dunkler geworden,ab 2500 U/min wahr es heller.Beim runter schalten ist das licht immer wieder dunkler geworten.Die alte wo ich jetzt drin habe ist soweit in ordnung,ausser das es kurz mal dunkler wird mein Licht.
Die neue Lichtmaschine ist geprüft worden,und angeblich ist die in ordnung,ich soll meine Elektrik überbrüfen lassen,wurde mir mitgeteilt.Was meint Ihr zu dem Phenomen?
Also wichtig sind mir jetzt die Domlager........Ich hoffe das ist jetzt nicht zuviel was ich geschrieben habe,ich danke trtzdem mal für Eure Hilfe