Hallo,
ich hab folgene 3 Mängel heute früh am Cari festgestellt: (Hab mir extra kleine Rampen besorgt um mich unters Auto zu legen.)
1) 3te Bremsleuchte vom Vestatec Spoiler geht auf einmal net mehr. Kabelbruch, Kontakt...? Wollte Erfahrungswerte von euch gerne Wissen...
2) meine rechte Antriebswelle hat Getriebeseitig ein wenig Spiel. Nur Lager (wenn überhaupt machbar) oder komplett linke + rechte Antriebswelle erneuern?
3) Stabistange (denke das die das war, war n Stück über der Antriebswelle) vorne hat auch minimal spiel (laut Werkstatt). Ich hatte dort an beiden Enden festgehalten und ein zweiter hat ein wenig am lenkrad gedreht und das Knacken war an dem bauteil am stärksten zu vernehmen...
Wenn ich die 205er Sommerräder drauf hab, ich das auch wärend der Fahrt bzw im Stand hin und wieder zu merken am Lenkrad.
Werde die Tage nochmal unters Auto und versuchen mim Handy n paar brauchbare Bilder zu machen.
Zumal, wenn ich im Schritttempo in der Fußgängerzone (Pflastersteine) lang rolle, klagt der Beifahrer immer über ein leichtes Vibrieren/Poltern im Fußraum. Liegt das auch an der Antriebswelle oder Stabi, oder könnte da noch was sein?
Die Restlichen Buchsen etc. vom Dreieckslenker und co. soweit ich rankam, hab ich überprüft und schien soweit normal.
Fast vergessen, fahre einen Vorfacelift GDI Fließheck
Gruß Marc
3 Probleme, bräuchte Rat...
Thema bewerten
Nokx 31.12.2011, 14:50
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 389 Zugriffe,
Beobachter: Nokx
0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
zu 2 und 3 kann ich nix sagen... aber zu deiner bremsleuchte:
hatte ich auch mal ne zeit lang... bei mir wars wahrscheinlich nen wackelkontakt... hab ein bisschen gegen die verkleidung gehauen und versucht über die nsl-abdeckungen am kabel zu wackeln, seitdem gehts wieder... vllt geht auch langsam deine röhre kaputt...
hatte ich auch mal ne zeit lang... bei mir wars wahrscheinlich nen wackelkontakt... hab ein bisschen gegen die verkleidung gehauen und versucht über die nsl-abdeckungen am kabel zu wackeln, seitdem gehts wieder... vllt geht auch langsam deine röhre kaputt...

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-